Deswegen kaufe ich auf gog.com. Meine Spiele laufen zur Not auch ohne GOG-Dienste.
Wenn das ja immer möglich wäre. Ich kaufe aber nicht nach Dienst, sondern nach Interesse am Spiel.
Deswegen kaufe ich auf gog.com. Meine Spiele laufen zur Not auch ohne GOG-Dienste.
Wenn das ja immer möglich wäre. Ich kaufe aber nicht nach Dienst, sondern nach Interesse am Spiel.
Das klingt nach einen Süchtigen, der immer sein vom gleichen Lieferanten haben muss.
Nein, gerade nicht, das ist ja der Punkt. Ich möchte die Spiele haben, die mich interessieren, und die gibt es nicht immer alle bei ein und demselben Anbieter.
Das klingt nach einen Süchtigen, der immer sein vom gleichen Lieferanten haben muss.
Seit 6 Stunden klickt ich auf des deppate Eia...glaubst,des würd weggehen.....
Du musst genau ins Zentrum des hellen Flecks klicken. Ist ein bisschen schwierig, am besten Du erhöhst den Browser-Zoomfaktor.
am besten Du erhöhst den Browser-Zoomfaktor.
Bei mir klappte es bei 175 %
Gerne doch.
Seit 6 Stunden klickt ich auf des deppate Eia...glaubst,des würd weggehen.....
Du kannst es mit der Maus ziehen, aber es zieht nicht mit, wenn Du es ins "Körbchen" legen willst !!!
Die müssen/wollen alle einsparen. Bestes Beispiel: Der vermeintlich beste Freehoster aka Zippyshare (2006-2023)... R.I.P. old friend !!!
Das dürfte speziell unseren Forenraben TheRaven1 interessieren, der dies u.a. mit der erfolgreichen Ostereiersuche wieder mal wieder unter Beweis stellt !!!
Das dürfte speziell unseren Forenraben TheRaven1 interessieren, der dies u.a. mit der erfolgreichen Ostereiersuche wieder mal wieder unter Beweis stellt !!!
"Anders als sein Sohn hatte Martin Schilt damals keine grosse Ahnung von Vögeln."
Müsste das nicht "vom" heißen?
Vögel sind dumm und wollen nicht länger Vögel sein....
Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Nur Kalle nicht.
Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Da kann ich ja nix für........
Diese Vögel...diese Vööööööööööögel !!!!
Ich mag Vögel! Besonders Eulen!
DER Eule willst sicher ned begegnen...
Ohhh doch! So ein süßer Bubu! Zum Kuscheln!
Ich mag Vögel! Besonders Eulen!
Bei uns nisten wieder Blaumeisen auf dem Balkon. Die Kurze hat heute Heu zum Nisten rausgestellt (Balkon). Wenn die dann schlüpfen, gibts immer Krawall und Katzenverbot...