Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruselig,wie das in sich zusammenfällt....
Und wieso nur das eine?
Ich weiß nicht, ob ich da, wo sich der grüne Kreis befindet, mein Zelt aufgeschlagen hätte. Oder der Sprengmeister hat echt Eier und Vertrauen in sein Können!!! Edit: Oder er steht außerhalb des Fallradiuses (Grübel)
Amboss76 : Die anderen haben die schon gesprengt. Energiewende nennt sich das.
Edit: Hab mal eine Doku gesehen, die sagten, die Dinger lassen sich total schlecht recyclen bzw. zerlegen, wegen dem ganzen Gfk- Gedöns in den Rotorblättern. Brutal verklebte Polymerketten, die man nicht mal eben wieder elastisch oder aufbereitet bekommt. So oder so ähnlich. Die neuen Windkrafträder bestünden wohl aus recycle-freudigeren Stoffen.
Amboss76 : Wie du glotzt.. Schlag in den Nacken??
@Winrad: Ja, die Energiewende geht voran... 5 Windräder pro Tag neu aufgestellt !!!
Das geht auch anders... den Schnauzbau z.B. "renaturiert" !!!
Ja, macht den Dentisten reich!!!
Meine Kauleiste ist bei jährlicher Kontrolluntersuchung stets in Ordnung... ohne "professionelle" Zahnreinigung!!!
Kommt auf die individuelle Zahnpflege und auf die Ernährung an. Ab und an kann eine Zahnreinigung schon sinnvoll sein, aber sklavisch 2x pro Jahr ist natürlich Unsinn.
..und ich werd immer blöd ausglacht und für nicht voll genommen,wenn ich sowas "behaupte"....
Was hat das 1 denn bitte mit dem anderen zu tun?
Das Google überall seine Finger mit drinnen hat.
Ach so.
Na, das ist aber ne NEWS!
Ich hasse G eigentlich auch, weil es ne verdammte Datenkrake ist, aber man kommt schwer dran vorbei, vor allem wenn man ein Handy mit Android hat.
Es ist halt immer der alte Konflikt zwischen Komfort und Sicherheit. Ähnlich wie bei Windows.
Das ist wie bei so vielen Erfindungen. Nehmen wir mal ein Messer. Damit kann man wunderbare Steaks aus dem Rind schneiden.
Man kann damit aber auch ein ganz furchtbares Massaker anrichten.
Das Rindviech sieht da vermutlich keinen Unterschied
Wo ist Dein Avatar, Du "Rindviech" ???
Ist in Arbeit