Interessantes aus dem Internet
-
-
Wir sollen doch hier nicht "chippen"... meinte der Papst zuletzt !!!
-
Fake-Bilder in Anzeigen: Programmatic Advertising hilft BetrügernMarkus Lanz wurde nicht verhaftet. Schwindler locken mit Fake-Fotos auf fragwürdige Webseiten, die Sie von Ihrem Geld trennen wollen.www.heise.de
-
Dem Lanz sein Hals gefällt mir gar nicht... da wurde eindeutig manipuliert !!!
-
-
Fröhliche Weihnachten !!!
-
Gibt ja immer noch welche, die es nicht wissen...
Osterhase, Eier und Co.: Was steckt eigentlich hinter der Ostersymbolik?Ostern kommt vielerorts farbenfroh und kindlich daher. In welchem Zusammenhang stehen der Osterhase und Jesus, Ostereier und die Auferstehung? Und welche…web.de -
Gerade durchgesickert: Beim Klon handelt es sich um Markus "Markise" Schwanz !!!
-
Der war richtig gut. Hab ich mir reingezogen.
Aber die Kommentare...... Werner, Bernd und Carlos....
Da lob ich mir unser Forum. Hier kann man auch mal kontrovers einen ablassen aber diese dümmlichen Beiträge hier gehen mir voll auf den Zwirbel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Google: Android-Apps müssen künftig Kontolöschung ermöglichenAndroid-Apps müssen künftig eine Funktion anbieten, mit der Nutzer ihre Daten und ihr Nutzerkonto löschen können.www.computerbase.de
-
Cyberpunk 2077 RT Overdrive: Pathtracing-Modus kommt am 11. April als „Techdemo“Cyberpunk 2077 erhält mit Raytracing Overdrive eine Pathtracing-Techdemo, die zeigen soll, was mit GeForce RTX 4000 grafisch möglich ist.www.computerbase.de
-
Keine Pakete mehr über 20 Kilo: Arbeitsminister will Gewichtsgrenze einführenPaketboten sollen künftig stärker entlastet werden – vor allem, was das Gewicht von Paketen angeht. Arbeitsminister Hubertus Heil plant eine Gewichtsobergrenze…web.de
-
Aha. Und wer bezahlt mir die dann erhöhten Versandgebühren? Der Hubert?
-
Erhöhte Systemanforderungen: Star Wars Jedi Survivor braucht jetzt 155 GByte PlatzEA hat aktualisierte PC-Systemanforderungen für das kommende Action-Adventure Star Wars Jedi Survivor mit mehr Speicherplatzbedarf herausgegeben.www.pcgameshardware.de
Alter. 100 GB mehr als Teil 1. Ich glaube, Amboss wird sich eine Konsole zulegen müssen.
-
Der Hubert?
Frage den Boten, ob er Hubert heißt !!!
-
Die Spiele Entwickler haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun 155GB für ein Spiel das ist die Hälfte meiner SSD wo Windows drauf ist.Sie soll das denn Demnächst aussehen das Spiele 500GB haben oder was?.Wie stellen die sich das vor es gibt auch Leute die nicht einen Mega DSL Anschluß haben .
-
Was können die Entwickler dafür, das Du zu geizig bist eine ordentliche SSD zu kaufen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alter. 100 GB mehr als Teil 1.
Für PC-Spieler sogar ein gutes Zeichen. Es wird auf hohe Kompression (verlustfrei) verzichtet, was das Streaming der Welt verbessert. Der Vorgänger nutzte leider eine hohe Kompression mit Oodle, was zu hohen Rucklern führte. Jedi Fallen Order ist erst mit der neusten Generation an Prozessoren recht problemlos spielbar.