Interessantes aus dem Internet
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
@Winrad: Ja, die Energiewende geht voran... 5 Windräder pro Tag neu aufgestellt !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das geht auch anders... den Schnauzbau z.B. "renaturiert" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, macht den Dentisten reich!!!
Meine Kauleiste ist bei jährlicher Kontrolluntersuchung stets in Ordnung... ohne "professionelle" Zahnreinigung!!!
Professionelle Zahnreinigung: Wie sinnvoll ist sie wirklich?In vielen Praxen wird eine professionelle Zahnreinigung beworben. Eine Zahnärztin klärt auf, welchen Nutzen die Behandlung wirklich bringt.www.morgenpost.de -
Kommt auf die individuelle Zahnpflege und auf die Ernährung an. Ab und an kann eine Zahnreinigung schon sinnvoll sein, aber sklavisch 2x pro Jahr ist natürlich Unsinn.
-
Gerücht: Google Pixel-Smartphones lassen sich künftig auch ausgeschaltet aufspürenLaut der jüngsten Gerüchte entwickelt Google derzeit eine umfassende Alternative zu Apples "Wo ist?"-Netzwerk. Eines der Highlights dieser Entwicklung ist die…www.notebookcheck.com
-
..und ich werd immer blöd ausglacht und für nicht voll genommen,wenn ich sowas "behaupte"....
ThemaGoogle Trends - Wo kommen die Daten her?
Hab grad wieder mal wegen dem "Sicherheitsthema" in Windows 11 sooo einen Hals bekommen....
Wenn ich das ERSTE Mal Firefox öffne - eine Internetsitzung,offene Tabs etc.),
kommt die Frage bezüglich der Cookies etc. - Immer,das will ich so.
Wenn ich Firefox dann zumache (alle Tabs / Fenster) und wieder öffne,kommt das natürlich wieder.
Diese Cookieabfrage (Akzeptieren etc.) kommt dann natürlich auch auf jeder Seite die ich erstmalig besuche.
Firefox war bis HEUTE so eingestellt,das weder in der Google…Alexander197028. März 2023 um 13:10 -
Was hat das 1 denn bitte mit dem anderen zu tun?
-
Das Google überall seine Finger mit drinnen hat.
-
Ach so.
Na, das ist aber ne NEWS!
Ich hasse G eigentlich auch, weil es ne verdammte Datenkrake ist, aber man kommt schwer dran vorbei, vor allem wenn man ein Handy mit Android hat.
Es ist halt immer der alte Konflikt zwischen Komfort und Sicherheit. Ähnlich wie bei Windows.
-
Das ist wie bei so vielen Erfindungen. Nehmen wir mal ein Messer. Damit kann man wunderbare Steaks aus dem Rind schneiden.
Man kann damit aber auch ein ganz furchtbares Massaker anrichten.
-
Das Rindviech sieht da vermutlich keinen Unterschied
-
Wo ist Dein Avatar, Du "Rindviech" ???
-
Ist in Arbeit
-
-
Wir sollen doch hier nicht "chippen"... meinte der Papst zuletzt !!!
-
Fake-Bilder in Anzeigen: Programmatic Advertising hilft BetrügernMarkus Lanz wurde nicht verhaftet. Schwindler locken mit Fake-Fotos auf fragwürdige Webseiten, die Sie von Ihrem Geld trennen wollen.www.heise.de
-
Dem Lanz sein Hals gefällt mir gar nicht... da wurde eindeutig manipuliert !!!
-
-