Die Visagistin war bestimmt krank oder durfte nicht mitfliegen.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Könnte man nicht vielleicht sogar, eventuell, die komplette
HAmpelregierung nach Nordkorea schicken? -
-
Das merken die zwei Tage vor dem Auftritt... Guten (Mannheimer-) Morgen!
-
Wer ist die Frau da bei Dr. Evil?
Ist vielleicht auch eine Fotomontage ? Glaube, die war niemals da, nur in Südkorea... Der erste Angriff der KI- Meinungsmacher...
-
Das sollte sicher nur ein Scherzfoto sein.
-
Der erste Angriff der KI- Meinungsmacher...
Ich glaube eher, dass das satirisch darlegen soll, dass im Ausland niemand unsere Außenministerin (und Deutschland) ernst nimmt, nicht mal der Rocket Man. Siehe auch ihr letzter Besuch in Indien, wo keine Sau da war, um sie zu empfangen.
-
-
-
Ah, Thüringer Spargel!
-
Mein Lieblingsspargurgel sogar!
-
Bericht über Ausschreibung des Kanzleramts: Ansprüche "weit über üblichem Maß"Einem Medienbericht zufolge sucht das Bundeskanzleramt mit einer sehr speziellen Ausschreibung nach einem geeigneten Gärtner. Demnach müsste der Betrieb…web.de
Ich sehe, unser Kanzler ist handlungsfähig und bereit, endlich die großen Themen anzupacken. Als Kandidaten schlage ich dieses Familenunternehmen mit 2.000-jähriger Tradition vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[...] Siehe auch ihr letzter Besuch in Indien, wo keine Sau da war, um sie zu empfangen.
Nur stimmt das nicht ganz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf den ersten Blick dachte ich Jürgen von der Lippe...
-
Des wird ja immer skurriler.🤣
Schnell dürfte die Essenslieferung eines Fahrradkuriers in Wien am Montagabend wohl gewesen sein.
Sicher war der Weg für den Lenker dorthin allerdings nicht.
Der Zusteller trat nämlich gegen 20 Uhr (siehe Video im Link) auf der Autobahn Südosttangente in Höhe der Auffahrt Sankt Marx kräftig ins Pedal.
Fahrradkurier irrt mit Essen über AutobahnSchnell dürfte die Essenslieferung eines Fahrradkuriers in Wien am Montagabend wohl gewesen sein. Sicher war der Weg für den Lenker dorthin ...www.krone.at -
Nur stimmt das nicht ganz:
Das war, zugegeben, von mir etwas überspitzt formuliert.
-
Der heißt nicht umsonst Lindner... in einer Linden-Allee gleicht ein Baum dem anderen !!!
-
-
Oder Christian von der Lippe...
-