Gute alte Schule... und das hier:
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ein Entwurf, der jederzeit wieder gekippt werden kann... was stimmt mit diesem Land nicht?!
Was Sie zum großen Heizungstausch wissen müssenDie Ampel setzt ein Vorhaben historischen Ausmaßes aufs Gleis: Ein Drittel der deutschen CO2-Emissionen sollen durch eine bundesweite Heizungsmodernisierung…www.n-tv.de -
Habeck schaut ganz erstaunt! Er hört bestimmt zum ersten Mal von diesen "Normalbürgern", die für das Heizen ihrer Wohnung bezahlen müssen.
-
Erstaunt?! Er guckt wie ein kleiner Junge, der noch total grün hinter den Ohren ist !!!
-
Das wäre ja normalerweise auch nicht so schlimm, wenn der nicht ausgerechnet über unser Wohl und Wehe zu entscheiden hätte!
-
"Wohl und Weh"... irgendwer tut dem irgendwann mal weh!!!
Unsere Vaillant-Heizung Etagenheizung ist top in Ordnung und hat hervorragende Werte, also kann im Fall repariert werden und bräuchte nicht ausgetauscht werden. Wenn die Eigentümergemeinschaft (Eigentumswohnung) aber entscheidet, das sog. 65%-Ziel zu erbringen, dann kann ich in Sachen Nachhaltigkeit keinen Dienst tun, denn der ganz Krempel muss entsorgt werden. Wer macht sich eigentlich darüber gedanken... die Grünen?!?
Spoiler anzeigen
Ich raste nur noch aus, wenn ich die Nachrichten einschalte... aber hallo!!!
-
Bleib ruhig, das bringt nichts. Und erfahrungsgemäß wird das alles eh nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
-
Alte Bauernweisheit: Weggekippte gekippte Kippen landen auf der Müllkippe !!!
-
Ich kenne auch eine alte (sizilianische) Bauernweisheit: "Hast Du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg!"
-
Ach komm, die sog. Bauernweisheiten haben wir uns doch mal gerade so zusammengefriemelt, weil uns bei diesen Themen langsam der Mund austrocknet !!!
-
Da hilft nur eins:
-
Wir brauchen mehr Bier !!!
Eine Initiative hilft da wenig !!!
Viel Lob für Initiative der Brauer – Bier mit Verantwortung
Spoiler anzeigen
Trotzdem bleibe ich momentan bei 0%, sprich Kaffee, Wasser, etc. !!!
-
Bleib ruhig, das bringt nichts. Und erfahrungsgemäß wird das alles eh nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Die Idee, die dahinter steht ist ja nicht schlecht, aber die Ausführung und Umsetzung......
Unausgegorenes, .....
Egal, ich wandere aus.
Irgendwohin, wo es billiger und vor allem wärmer ist.
-
Irgendwohin, wo es billiger und vor allem wärmer ist.
In Juarez ist es bestimmt schön warm. Und ein Leben ist dort auch nichts wert. Billiger gehts nicht.
-
Das erinnert mich direkt wieder an meine Lieblings Wildwest-Spielereihe "Call of Juarez"...
...bzw. Desperados bei Echtzeittaktik.
-
Tagesgericht "Chop Suey" ?!?
Panik im Zirkus: Löwen brechen während Vorstellung ausZwei ausgebrochene Löwen haben Mitte April eine Massenpanik in einem Zirkus in der chinesischen Stadt Luoyang ausgelöst. Die Tiere waren während einer…web.de -
Der macht doch gar nix.
-
Geh' und küss' ihn von hinten, dann wirst Du schon sehen, was er mit Dir macht !!!
-
BFE+ Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit! Cool, was wie alles haben. Bin wegen der Messerattacke vom 18.04.23 bei uns in Duisburg drüber gestoplert.
Bundespolizei - Homepage - Videofilm zur BFE+ der Bundespolizei
-