Chinesen,Inder ist doch scheissegal,hauptsache billig.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Weisst Amboss76 früher war ich auch so ein Patriot und alles "Made in Austria" - seit die EU (ich hab damals Ende der 90er mit meinem Vater bis aufs Blut gestritten...er dafür ich sowas von dagegen,heut sieht er das ganz anders...) uns in der Hand hat,ist mir scheiss egal wo das Zeug herkommt (ausser gewisse frische Lebensmittel) und seit Corona können mich Unternehmen & Firmen sowieso alle am
lecken....
-
Wir sollten unsere technologischen Entwicklungen nicht so leichtfertig verkaufen.
Ich wäre jetzt bereit für den Orden.
-
Auch zu geil...
Das war auch ein der Siegessäule so. Die Polizei hat die Autos auf dem Bürgersteig an den Klebern vorbeigeleitet ... Richtig so!
-
Immer schön die Öhrchen waschen !!!
Krabbeltier hatte Nest gebaut: Arzt macht Horror-Entdeckung im OhrEine Patientin im chinesischen Sichuan klagte über Ohrenschmerzen und Tinnitus. Bei einer Endoskopie machte ihr Arzt eine Horror-Entdeckung.web.de -
Unser Gehirn will hier etwas sehen, das eigentlich gar nicht da istDie Antwort auf ein mathematisches Rätsel hat 13 Ecken und ein paar Kanten. Sie sagt uns auch etwas darüber, wie unser Gehirn Dinge wahrnimmt.web.de
-
"Enormer Zuchterfolg": Im Hamburger Tierpark Hagenbeck wurde ein Eisbärenjunges geborenIm Hamburger Tierpark Hagenbeck ist ein Eisbärenjunges zur Welt gekommen.web.de
-
Beunruhigendes Experiment: Hirnscanner liest Gedanken - zumindest teilweiseEs klingt faszinierend und beunruhigend zugleich: Forscher scannen das Gehirn eines Menschen und können auf seine Gedanken rückschließen.web.de
-
Vergiftungsgefahr: Dieses Mittel kann für Katzen tödlich seinUm Hunde vor Flöhen und Zecken zu schützen, bekommen sie Mittel mit dem Stoff Permethrin.www.t-online.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Doch, die Runde ist gut! Das Thema AI rollt auf uns zu. Haben wir hier bestimmt schon im Forum. Jede Wette.
-
Fußballerin fordert: EA Sports soll ihren Busen kleiner machenHat sich die Firma selbst verzockt ...? Beim beliebten Videospiel „FIFA 23“ können die Fans auch Frauenfußball zocken.m.bild.de
-
Weitestgehend aus dem Internet, aber - zumindest für mich - interessant:
Meine Autokorrektur ist seltsam. Da wollte ich meinem Boss schreiben, dass ich heute "per pedes" unterwegs bin. Und was macht das Ding? Schreibt "Ich bin heute per Penis unterwegs". Gut, dann laufe ich halt auf einer Stelze ...Alternative: Sackhüpfen.
-
Wow, da hat EA bei ihrem voraussichtlich letzten FIFA-Spiel wohl die Praktikanten rangelassen.
So sah sie bei FIFA 2016 aus:
FIFA 23 (links):
Und so in echt:
Also, ihre Transgenderfratze im Spiel stört sie nicht, aber ihre angeblich zu großen Brüste, die in echt nicht unbedingt klein sind, schon?
-
Muse sieht viel besser aus !!!
-
Einsiedlerkrebs: Wollte schon immer wissen, wie der im Ganzen aussieht. Das transparente Überbleibsel vom Friedhofslicht macht's möglich... oder ist das Haute Couture von irgendeinem Modezar ?!?
Welt aus Plastik – wie der Mensch die Erde verändertKunststoff, der sich mit Milliarden Jahre alten Felsen verbindet. Ansammlungen von schwimmendem Müll im Meer, die Tiere mit Inseln verwechseln. Der Mensch…www.nationalgeographic.de -
Wenn das Ding gelb wäre, würde ich glatt denken, das ist Kalle der wieder ängstlich zur Muse in die Küche schaut!
-
Fleischfressender Wurm breitet sich in deutschen Gärten ausDer Plattwurm Obama nungara breitet sich in Deutschland immer weiter aus und bedroht das Ökosystem.www.geo.de
Thanks, Obama!
-
Wenn das Ding gelb wäre, würde ich glatt denken, das ist Kalle der wieder ängstlich zur Muse in die Küche schaut!
Das Ding ist ein Friedhofs... ach, bringt doch nix: Nur Doofis (Goofys) hier !!!
-
Google Fonts: Abmahnwelle ist nicht rechtskräftigGoogle Fonts auf der Webseite und Abmahnschreiben im Postkasten. Die Abmahnwelle ist gar nicht rechtskräftig, so ein neues Urteil.www.pcgameshardware.de
-