Um es mit den Worten der Römer zu sagen... dies ater...
Kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen...
Um es mit den Worten der Römer zu sagen... dies ater...
Kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen...
Hab das heute gehört. Die Amis steigen ein, weil das Wachstum bzw. die Nachfrage eine Entwicklung des (Familien-) Unternehmens erfordert. Warum fragt man dann bei den Amis nach und schaut nicht erst mal bei uns nach anständigen Investoren???? Ach so 12 Mrd. und den Großteil davon in Bar... Das Ding wird sich verzehnfachen und die Technik geht in die USA, bei der wir sie dann wieder teuer zurückkaufen. .
Lieber die Amis, als die Chinesen. Die machen einfach alles kaputt.
Die Arbeitsplätze (14500) werden mit Sicherheit bei Vissmann bald weg sein und unser Know-how auch, da ist es wurscht, ob wir vom Ami oder dem Schingnesen abhängig werden.
Deutschland deindustrialisiert sich gerade rasant und Scholz findet das auch noch gut!
Wir können Scholz auf unser Land sein!
Chinesen,Inder ist doch scheissegal,hauptsache billig.
Weisst Amboss76 früher war ich auch so ein Patriot und alles "Made in Austria" - seit die EU (ich hab damals Ende der 90er mit meinem Vater bis aufs Blut gestritten...er dafür ich sowas von dagegen,heut sieht er das ganz anders...) uns in der Hand hat,ist mir scheiss egal wo das Zeug herkommt (ausser gewisse frische Lebensmittel) und seit Corona können mich Unternehmen & Firmen sowieso alle am lecken....
Wir sollten unsere technologischen Entwicklungen nicht so leichtfertig verkaufen.
Ich wäre jetzt bereit für den Orden.
Auch zu geil...
Das war auch ein der Siegessäule so. Die Polizei hat die Autos auf dem Bürgersteig an den Klebern vorbeigeleitet ... Richtig so!
Immer schön die Öhrchen waschen !!!
Doch, die Runde ist gut! Das Thema AI rollt auf uns zu. Haben wir hier bestimmt schon im Forum. Jede Wette.
Weitestgehend aus dem Internet, aber - zumindest für mich - interessant:
Meine Autokorrektur ist seltsam. Da wollte ich meinem Boss schreiben, dass ich heute "per pedes" unterwegs bin. Und was macht das Ding? Schreibt "Ich bin heute per Penis unterwegs". Gut, dann laufe ich halt auf einer Stelze ...
Alternative: Sackhüpfen.
Wow, da hat EA bei ihrem voraussichtlich letzten FIFA-Spiel wohl die Praktikanten rangelassen.
So sah sie bei FIFA 2016 aus:
FIFA 23 (links):
Und so in echt:
Also, ihre Transgenderfratze im Spiel stört sie nicht, aber ihre angeblich zu großen Brüste, die in echt nicht unbedingt klein sind, schon?
Muse sieht viel besser aus !!!