Interessantes aus dem Internet

-
-
Man fasst es nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muse sieht viel besser aus !!!
Stand sie daneben, als Du das getippt hast?
-
Awa Hunderte Prozent!
Und wehe er hätte was falsches geschrieben...
-
https://www.geo.de/natur/tierwelt…s-33418818.html
Thanks, Obama!
Wieso zum Geier heißt das Ding Barack ?!
Na schön, da die Deutschen ja so gerne grillen im heimischen Garten, werden wir sehen, wer das Steak/die Wursch/ die Grillfackeln wegstiehlt. Da kommt der Hund als Übeltäter dann wohl aus der Mode !!!
Stand sie daneben, als Du das getippt hast?
Nein, aber sie hat einen Luftballon aufgeblasen !!!
Awa Hunderte Prozent!
Und wehe er hätte was falsches geschrieben...
Neuerdings mache ich Beweisfotos (
) !!!
-
Da sieht man mal wieder wohin die Reise geht...
Kooperationspartner der Regierung: „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“ - WELTAm Afghanistan-Aufnahmeprogramm der Regierung ist auch die Organisation Mission Lifeline beteiligt. Deren Chef schrieb, dass Rassismus nicht enden werde,…www.welt.de -
Ich wollte jetzt satirisch antworten, habe das aber wieder gelöscht..
-
Und ganz typisch für solche Leute: Wenn man sie mit ihren Aussagen konfrontiert, war plötzlich alles Satire.
-
Barackpálinka......
Oida,da werd´n Erinnerungen wach......
Betriebsausflug nach Budapescht - bei der Heimfahrt mit Bus eine ganze Flasche schön ´mütlich gezwitschert....
So nach einer 3/4 Stunde dann - "Bide.....schtte...schtehnpleibn.......mir isch ned soo...."
Der Bus legte eine Vollbremsung (ein wunder,das da noch nix passierte...)hin,die hintere Tür ging auf,irgendjemand hot ma an Oaschtritt geben,
dass i über die Stiegen runter,auf das Strassenbankett gflogn bin und irgendwie die leichte Böschung (mit dahinterliegendem Strassengraben) noch geschafft habe..und dann ging´s rund......i denk a halbe Stunde lang....
Wieder im Bus hams mich auf den "Extrasitz" gschnallt,a Plastiksackl umghängt und so kam ich dann irgendwie heim...
Irgendjemand hat mi zwischndurch von da Seitn angredet - "Geht´s ? Der Arme,dem is nich gut..."
...und i hab nix Besseres zum Sagen ghabt wie "Los mi in Rua,speibn kaun i allanich a....."
Sowas,sowas...
-
Ich habe, wie üblich, kein Wort verstanden, aber schön, dass Du Spaß hattest.
-
Ich habe, wie üblich, kein Wort verstanden, aber schön, dass Du Spaß hattest.
Hmm.....Google tut sich auch etwas schwer scheinbar.....
-
Barackpálinka......
Betriebsausflug ?!? Eher a Sauftour noch Budapescht, wos ?
Wie meine Sauftour mit der "Gewerkschaft"... allerdings nach Prag !!!
Da konnte man die Bröckchen zählen !!!
-
Wer "bürgert", der muss nix neue Heizung...
Bürgergeld: Diese Ausnahme beim Heizungstausch freut EmpfängerNeu eingebaute Heizungen sollen ab 2024 mit 65 Prozent erneuerbaren Energien betrieben werden. Doch die Kosten für eine Umrüstung sind von…www.mainpost.de -
Wer sich - wie ich - jetzt fragt, warum H4-/BG-Bezieher Wohneigentum haben dürfen:
hartz4widerspruch.de – Ihre Experten für Hartz 4-Bescheide!Auf hartz4widerspruch.de kostenlos Hartz 4-Bescheide prüfen lassen.hartz4widerspruch.de -
-
Wer sich - wie ich - jetzt fragt, warum H4-/BG-Bezieher Wohneigentum haben dürfen:
Uh... schwierig! Meinst Du ernsthaft, dass jeder Mensch, der Mal in Hartz-IV rutscht, direkt sein Elternhaus verscherbeln soll? Fände ich jetzt nicht soo toll. Im Endeffekt kann ein Eigenheim ja sogar kostensenkend wirken, denn wenn es abbezahlt ist fallen mitunter weniger laufende Kosten an als in einer Mietwohnung. Zudem: Wie aufbauend und motivierend würde es denn auf die Leute wirken, wenn sie wüssten, dass sie alles verlieren, wenn sie auf staatliche Hilfe angewiesen sind? Nee, so weit muss man wirklich nicht gehen. Mein Vater war auch mal 1-2 Jahre in der Situation, und gefallen hat es ihm sicher nicht. Aber manchmal gibt es im Leben eben Durststrecken. Ich finde es gut, dass man da in Deutschland noch Hilfe bekommt, in anderen Ländern kann man bei Arbeitslosigkeit extrem schnell auf der Straße landen.
-
Ich finde es gut, dass ma da in Deutschland noch Hilfe bekommt, in anderen Ländern kann man bei Arbeitslosigkeit extrem schnell auf der Straße landen.
Aktuell Italien: Meloni sind "Penner" jetzt ein Dorn im Auge!!!
-
Sybok Nein, ich dachte bisher nur, dass das Amt denen erst einmal alles wegnimmt (so nach dem Motto: Wer ein Haus hat, ist nicht bedürftig). Die aktuelle Regelung finde ich vernünftig.
-
Es sah im ersten Moment aber tatsächlich so aus, als wäre es Dir auf den Magen geschlagen!!!
-
Ja, war etwas unglücklich von mir formuliert.
-