Das löschen geht aber auch automatisch.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab nur den ersten Teil gesehen… allerdings will ich die Umstände NUR VERGESSEN… stellt euch vor, nen dberlin im Teenager Alter, der n Blinddate hat… mit nem Mädel ausm “internet”, das sich selbst für äußerst attraktiv hält und der jung/dumme dberlin dieses Selbstbewusstsein positiv bewertet hatte. Internet war halt noch neu, Fotos zuschicken technisch schwierig usw.
Kurz gesagt- wenn es von Dschingis Khan ne weibliche Version gegeben hätte… dann wäre sie es gewesen.. ehrlich.. hätte nur noch nen Bart gefehlt
uff… Online Dating war schon vor über 20 Jahren größer Mist
-
Online Dating war schon vor über 20 Jahren größer Mist
Stimmt. Was ich da alles erlebt habe ... Mag gar nicht dran denken. Wobei ich letztendlich meine Frau auch über ein Dating Portal kennen und lieben gelernt habe.
-
Meine Muse habe ich vor 9 Jahren auf einem Konzert kennen gelernt. Sie ist ja Backroundsängerin. Das war reiner Zufall. Nach einem Anmachspruch habe ich auch schon meine aller erste Prügel bezogen... Hach !!!
PoooMukkel : Eigentlich hast Du den Klabautermann doch auf einem Schiff kennen gelernt, oder ?!?
-
Wie war denn dieser Anmachspruch?
"Verzeihung, haben sie auch dieses störende Geräusch im Backround gehört?"
-
>> "Hier im Raum ist es aber dunkel. Können Sie als Farbige überhaupt was sehen ?!?" Holla, wenn ich da nicht schnell in diesem Raum als halblinder Halbgrieche ausgewichen wäre, hätte ich mein Tzaziki künftig aus der Schnabeltasse zuzeln dürfen !!!
Da wir aber so beherzt lachen mussten und sie auch ziemlich gut über sich selbst lachen kann, die Farbigenquote heutzutage eh für Bockmist hält, haben wir uns verliebt !!!
-
Und genau das ist der Unterschied. Mehr von dieser Lockerheit und mind. die Hälfte der Probleme wären nur noch Luft.
Spreche Deiner Muse von Mir meinen Respekt aus.
Jetzt muss Sie nur noch an Deinen Autogeschmack arbeiten.
-
Und an Deinem Dativ. Muss heißen: "Deinem Autogeschmack" !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ich schreibe mit Akzent.
-
ich schreibe mit Akzent.
Den muss ich mir merken !!! *Schenkelklopf*
-
War ja nur eine Frage der Zeit...
YouTube: Wer Werbung blockt, kann zukünftig selbst geblockt werdenNutzer, die YouTube mit einem Werbeblocker aufrufen, können zukünftig selbst geblockt werden und sollen nicht in der Lage sein, die Plattform zu nutzen.www.pcgameshardware.de -
Es wird immer ne Möglichkeit geben, die Werbung von YouTube zu umgehen, bzw. zu blockieren!
-
Hoffentlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Voll die Blocker !!!
-
Dem hat unser Arnie das "G´nack gebrochen" - Die letzte Niederlage 1975 hat der Hulk nicht mehr verkraftet.
Trotzdem a coole Sock´n.
-
Dank einer Gratis-KI von Google können Querschnittsgelähmte wieder zockenProjekt Gameface erlaubt es einen Computer zu steuern, indem man Mund und Kopf bewegt. Die Software dafür machte Google jetzt öffentlichwww.derstandard.de
-
Tierfilmer Andreas Kieling: Bären-Angriff bei DreharbeitenEigentlich wollte er seltene Wasservögel filmen – doch dann wurde Andreas Kieling in den Hochkarpaten von einem Bären angegriffen. Das Wildtier treffe keine…www.faz.net
-
Das war kein Bär. Fake News.
Das war Kalle als dieser Typ was gegen Muse gesagt hat.