Ein Problembär, hm? Hach, das weckt Erinnerungen...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Problembär, hm? Hach, das weckt Erinnerungen...
OK, nehm ich.
Witz und so, ist schon klar - sind auch ein paar ganz amüsante dabei. Selbst nachvollziehen kann man sowas allerdings komischerweise nie. Allen Unkenrufen zum Trotz: Bing ist meiner Erfahrung nach durchaus mit Google auf Augenhöhe, in manchen Details gefällt es mir sogar besser.
Tja. So ist das, wenn man von einen anderen Planeten kommt.
Nee, ernsthaft - ich nutze Bing seit über einem Jahrzehnt täglich. Was soll man denn da nicht finden?
Die Vergleiche dazu sind ja meist auch extrem voreingenommen. Da wird Google mit jahrelang herangezüchtetem Suchprofil mit einem Bing ohne jegliche Historie verglichen und sich dann gewundert, dass nicht die bevorzugten Ergebnisse kommen. Ich suche da oft zu Programmierung, Heimwerken, Shopping, wissenschaftlichen Themen, Reisen etc. pp. Wenn ich wirklich mal gar nichts gefunden habe, habe ich dann auch mal bei Google geschaut - und dort im Regelfall dann auch nichts gefunden. Google kann ja auch nichts herzaubern, was nicht da ist. Das kann Bing mit Chatbot vermutlich sogar besser.
Eine Suchmaschine ist schon lange kein Hexenwerk mehr, welches nur Google beherrscht. Genau genommen war das auch nie so.
Ich bleibe bei Google als Suchmaschine, die anderen gefallen mir nicht!
Das war kein Bär. Fake News.
Das war Kalle als dieser Typ was gegen Muse gesagt hat.
Da bin ich aber traurig und habe eine Gedächtnislücke, denn ich mag den Andreas Kieling sehr gerne!!!
Die einzige wahre und die beste Suchmaschine für den PC & für das Internet:
Wenn ich den suche, finde ich nur Kaya !!!
Ich mag den Andreas Kieling nicht so. Wenn er mal bei Terra X ist, hoffe ich immer, das er keine Schlaftabletten genommen hat oder wenigstens das Ritalin abgesetzt hat. Seine Reportagen sind Spitze. Keine Frage.
Aber wenn er persönlich ein AC/DC Konzert kommentieren würde, schlafen alle trotz geiler Musik sofort ein.
Ich mag ihn auch nicht so, dachte eigentlich er wäre verstorben!
Ich sollte weniger Alkohol trinken!
UPS, das war ja der Steve Irwin!
Reinkarnation, oder wie das heißt.
Er muss ja langsam und leise sein, sonst wird er ja von den wilden Schildkröten gefressen!
Schildkröten ??? Was hattest Du heute Morgen in der Marmelade, das Du jetzt an der Marmelade hast ???
Zitat30 Jahre Tierfilmer
Persönliche Einblicke: In drei Folgen ist Andreas Kieling mit seinem Tiny House in der Eifel unterwegs und berichtet von seinen eindrücklichsten Erlebnissen mit Bären, Primaten und Elefanten.
Hatte ich mir letztens angeschaut. Sehr schöner Rückblick!!!
Herr Prof. em. Dr. van Suntum, dafür muss ich kein Professor sein, um zu wissen, dass ein Kamel alleine für die Karawane nicht reicht !!!
MÄHHHPPP !!!
Dann wohl doch lieber die BahnCard 100.
MÄHHHPPP !!!
Das kann ich mit ganz & gar nicht vorstellen...nein,ausgeschlossen,ganz sicher nicht.
Bei den unzähligen und zahlreichen "genialen" jungen,supergenialen,talentierten,aussergewöhnlichen Leuten,die heutzutage nur neue & einzigarte Melodien & Lieder & Texte SELBER OHNE HILFE von COMPUTER/INTERNET etc.komponieren können ohne irgendwelche Hilfe,nur durch eigene Inspiration & Ideen....nein,das glaube ich absolut nicht,unmöglich....
Absolut ausgeschlossen,dass da jemand einen Song irgendwie nachahmen oder nachmachen sollte,nein,ausgeschlossen.....
https://stadt-bremerhaven.de/bundesrat-stim…hlandticket-zu/
Dann wohl doch lieber die BahnCard 100.
Zum Thema Bahn / ÖBB was Lustiges vom vergangenen Muttertag.