Eher so
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eher so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du lebst a in einer anderen Schlumpfzeitdimension,gell ?
Des kam schon vor fast einer Woche auf BBC.
Mittlerweile hat sich das Schiffswrack sicher scho vollkommen aufgelöst.
Was ich immer wieder kurios finde, ist wie ehrfürchtig nach wie vor über die Größe des Schiffes gesprochen wird, obwohl die Titanic nach heutigen Maßstäben nicht wirklich ein Ozeanriese wäre...
Da hab ich sicha Freude,wenn ich mit Schnitzel & Cola bei "SAW 13" sitz und ein Fleischfetzen "ploppt" plötzlich aus den Fernseherapparat.
Dieses Herausploppen wie im Kino soll es ja eben nicht geben. Der 3D-Effekt soll subtiler sein.
An/für alle Katzenliebhaber:
Schon der Einleitungssatz ist derart dämlich...
"Ab und an frage ich mich, warum wir eigentlich eine Katze haben. Dieser Gedanke kommt immer dann auf, wenn wieder irgendetwas kaputtgegangen ist – beispielsweise die Keramikschüssel, die Peggy kürzlich von der Kommode gestoßen hat. Wenn Sie diesen Text hier lesen, ist in der Zwischenzeit sicher noch mehr passiert, was mich an der Wahl meines Haustiers hat zweifeln lassen."
Es gibt ja nicht nur reine Wohnungskatzen, sondern auch welch die raus gehen! Und unsere liebe Minka killt Ratten, Mäuse und anderes Gekräuse.
Natürlich gibt es da auch mal Kollateralschäden, wie ne Schlange oder ein Vogel etc. aber trotzdem nützlich. Und Schmusen mit der süßen kleinen Schnurrtante ist auch herrlich!
Außerdem brauchen die Katze den Menschen nicht so, wie der Mensch die Katze braucht.
Und Hunde sind eh nur treudoof.
(Ich mag Hunde aber auch)!
Ich schrieb es ja schon einmal...
Der Hund denkt:
Sie füttern mich, sie streicheln mich, sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie streicheln mich, ICH muss Gott sein!
Ja das weiß Ich auch noch das man es per Telefon Aktivieren musste das würde heute wahrscheinlich gar nicht mehr gehen.
Das ging doch selbst bei Windows 7 noch?!
Musste ich sogar einmal für Win8 machen. Einen Code über die (Telefon-) Tastatur eingeben und dann bekam ich einen Aktivierungscode.
Mal wieder Interessant vom der8auer