Interessantes aus dem Internet
-
-
Von meiner Frau die Enkelin geht in diesen Kindergarten...
-
Wir hatten hier im Forum darüber recht umfangreich diskutiert. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass das Autofahren in hohem Alter stets ein Risiko birgt. Das kann man nicht einfach wegschwatzen. Überspitzt gesagt: Wenn ich nicht mehr weiß, wo Bremse und Gaspedal zu finden sind, dann gehöre ich auch nicht mehr hinter das Steuer!!!
Auch folgendes kann älteren Damen und Herren passieren, wenn sie unachtsam sind. Im folgenden Fall aber einer Mutter...
"Diesen Fehler werde ich noch lange bereuen": Betrugsopfer schildert persönlichen Albtraum"Ich dachte, so etwas könnte mir nie passieren", schildert ein Betrugsopfer im Gespräch mit uns - und warnt vor einem verheerenden Fehler.web.de -
Darauf müsst ihr achten, falls ihr verschimmelte Lebensmittel gegessen habtWenn ihr verschimmelte Lebensmittel gegessen haben solltet, müsst ihr nicht gleich in Panik verfallen. Das müsst ihr beachten - und das hilft im Notfall.www.businessinsider.deZitat
Wer aus Versehen verschimmelte Lebensmittel gegessen hat, muss nicht sofort Angst um seine Gesundheit haben.
Und ich dachte, das wäre eine Scheibe Kürbiskernbrot mit grünen Kürbiskernen gewesen !!!
Muses Spezial !!!
-
Schimmel ist gesund! Wird jedenfalls bei "Das Boot" behauptet!
-
Das kommt davon, wenn man seine Pupse im engen Raum gegenseitig inhaliert !!!
-
Neue Richtlinie geplant: Nur noch eine Currywurst pro Monat?Es geht um die Wurst: Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung will den Fleischkonsum offenbar drastisch begrenzen. Welche Folgen hätte das?www.berliner-zeitung.de
Was sagt ihr?
-
Wie es kommen musste....diese Grünen mit ihrem veganen Klimawahn werden uns das Fleischessen "verbieten".
Es wird genauso kommen.Wer Grün wählt,hat sein Essensverhalten nicht im Griff.
Da werden sich zukünftig die Leute um ein Steak beim Fleischhauer prügeln solange bis es kein Fleisch mehr gibt...
-
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) plant offenbar eine drastische Veränderung ihrer Empfehlung zum Fleischkonsum.
Und wieder: Wieso über reißerische Schlagzeilen aufregen? Die können doch empfehlen was sie wollen, deshalb ändert sich mein Speiseplan zu Hause doch genau gar nicht!
Die Empfehlungen der DGE sind zwar für den einzelnen Bürger und Bürgerin nicht verpflichtend – dennoch könnten sie spürbare Folgen auf den Alltag der Deutschen haben. So müssten etwa Kantinen im Land ihr Fleischangebot deutlich reduzieren, wenn sie ihr DGE-Zertifikat behalten wollten. Damit könnte sich ihr Fleischangebot künftig wohl auf eine Wurst im Monat beschränken.
Also ich tippe einfach mal darauf, dass die auf das "DGE-Zertifikat" scheißen werden, sobald der Umsatz drastisch einbricht (weil die Leute alle zur Imbissbude laufen). Diesen komischen Kantinenfraß können die eh behalten, das schmeckt doch meistens wie zusammengerührte Moppelkotze...
-
Oida !! Jetz reichts aba mit dem ganzen Scheiss.
John Cleese refuses to remove 'Life of Brian' joke about a man becoming a woman and having a baby that critics call 'transphobic'John Cleese refused to bend the knee to the outrage mob who called for a joke to be removed from an upcoming stage version of Monty Python’s "Life Of Brian."…www.theblaze.comRecht so,Mister Cleese.👍
-
"Warum sprichst Du nur pausenlos über Frauen???"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Monty Python hatten echt den Roddenberryschen Weitblick damals. Krasser Scheiß...
-
Alles ist möglich... unser Amboss76 alias Bossi klärt auf !!!
Geschlechtsentwicklung - Wissen @ AMBOSSFür die Entwicklung der geschlechtlichen Identität sind biologische und psychosoziale Aspekte von Bedeutung. Die Keimdrüsen- und Genitalanlagen werden bei…www.amboss.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Scheiß Antike A.I.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verminator
1. Juni 2023 um 02:40 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man glaubt es kaum! 600000€ Monatsmiete und das für 10 Jahre! Während viele der länger hier lebenden, nicht mehr wissen wie sie die gestiegen Kosten stemmen sollen!
-
900 T mit Nebenkosten, Kita, Schule. Garantierte Laufzeit 10 Jahre. Also selbst, wenn die Flüchtinge (oder doch Migranten?) wieder weg sind, muss weitergezahlt werden. Wieviel Scheiße muss man im Kopf haben, um auf so eine Idee zu kommen?