Möchte ich gerne auch mal ausprobieren!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Guck am besten vorne direkt in die Mündung, wenn kein Feuer rauskommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
.... und dabei hatte ich nur genau das zur Belustigung gesucht und dadurch archive.org entdeckt.
https://archive.org/details/dailymotion-x6e45yu -
Man glaubt es kaum! 600000€ Monatsmiete und das für 10 Jahre! Während viele der länger hier lebenden, nicht mehr wissen wie sie die gestiegen Kosten stemmen sollen!
Ich lass' mich zum Flüchtling umschulen !!!
-
Ich lass' mich zum Flüchtling umschulen !!!
Tu das.
-
Kalle ist ja schon ein wüster Früchtling!
-
Eher Wüstenfuchs im Betonstaub !!!
-
Eher Wüstenfuchs im Betonstaub !!!
Ich dachte bei Dir eher an ein K-A-M-E-L
-
Vier Sterne Hotels für "Flüchtlinge" und im gleichen Atemzug liest man dann sowas...
-
Tja, man kann eine Zweiklassengesellschaft auch bewußt heraufprovozieren. Das nennt man wohl Quotengeilheit!!!
Was für perverse Abgründe sich da immer wieder auftun, lässt mich nur noch den Kopf schütteln!!!
-
Das Problem ist aber, dass er Hilfe von Behörden ablehnt. „Vor Ämtern habe ich Angst“, sagt er.
So traurig das ist, aber dann ist er selber Schuld. Ähnliches liest man auch bei so ziemlich allen vergleichbaren Fällen. Wer sich vom Staat nicht helfen lassen will, kann eben nicht immer damit rechnen, dass irgendeine Privatperson oder ein Verein hier aufmerksam wird und einspringt. Und selbst wenn: Im Einzelfall mag das gehen, für alle Obdachlosen ist das unrealistisch. Aber wer Hilfe braucht, der muss das erstens einsehen und sie zweitens annehmen, sonst wird das nichts. Vor den Ämtern muss niemand Angst haben, die können einem in so einer Situation auch nichts mehr wegnehmen.
-
Simulation: KI-Drohne der US Air Force eliminiert Operator für PunktemaximierungIn einer Simulation sollte eine KI-Drohne militärische Ziele ausschalten und so Punkte sammeln. Den menschlichen Operator hat sie als Hindernis ausgemacht.www.heise.de
-
Zitat von T-800 über Skynet
Am 24. August 2:14 Uhr östlicher Zeit entwickelt er ein eigenes Bewusstsein. In Panik versucht man den Stecker herauszuziehen.
(Ja, ist eigentlich der 29. August, aber in der deutschen Tonspur sagte er das so.)
-
Google lässt alle Kontakte auf eurem Handy verschwinden, wenn ihr eine bestimmte Funktion nicht aktiviertEin Update für Android lässt die Telefonnummern und E-Mails, die ihr auf eurem Gerät gespeichert habt, verschwinden.mein-mmo.de
Für mich, wenn das wirklich so stimmt, eine absolute Arschlochaktion und ein ausschlaggebender Grund, mir KEIN Google-Handy zu kaufen.
-
Na toll und wenn Ich das nicht mache habe ich meine Kontakte nicht mehr was ein Scheiß.Was soll man denn noch alles machen und Preisgeben demnächst weiß Google auch welche Unterhosen Ich trage.Drecks Google weiß eh schon wo mein Hamster wohnt.Verkaufen doch eh alle unsere Email Daten und was weiß der Geier nicht noch alles andere.
-
Für mich, wenn das wirklich so stimmt, eine absolute Arschlochaktion und ein ausschlaggebender Grund, mir KEIN Google-Handy zu kaufen.
Du nutzt doch überhaupt kein Smartphone!
Was interessiert es Dich dann?
-
wenn das wirklich so stimmt
Ich gebe einen Scheiß auf solche Mitteilungen!
Und selbst wenn, ich nutze die Cloud schon seit mehreren Jahren!
eine absolute Arschlochaktion
Gibt schlimmeres!
Sehe trotzdem keinen Grund, auf iOS zu wechseln!
-
https://mein-mmo.de/google-kontakt…ion-aktivieren/
Also hast Du kein Handy, egal von welchen Hersteller?
Oder glaubst Du, das es andere anders machen?