Dann müsste er aber in der Atmosphäre zerbrechen. Und zwar in sehr viele Stücke.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das kann er von mir aus ruhig machen!
-
-
Zitat
Sogenannte Babyfabriken fliegen in Nigeria immer wieder auf. Sie sind oft als wohltätige Anlaufstellen für arme junge Frauen getarnt. Hilfesuchende werden dann gegen ihren Willen festgehalten und vergewaltigt. Opfer sind häufig auch ungewollt schwangere Jugendliche, die von zuhause weglaufen und denen Unterkunft versprochen wird. Die Säuglinge werden dann später an Banden verkauft. Einige Kinder werden mutmaßlich ins Ausland geschmuggelt, andere landen bei Käufern, die sie bei Opferritualen töten.
Was sagt denn die Unicef dazu?!?
Hier spenden, da spenden, überall spenden... das Geld kommt doch da nie und nimmer an!!!
-
Hier spenden, da spenden, überall spenden... das Geld kommt doch da nie und nimmer an!!!
Das is ja mal was Neues.
Egal ob Unicef,Caritas,Licht ins Dunkel & wie ganzen Schweinevereine heissen...
Wenn man Mafia sagt,dann g´hörn die alle im selben Atemzug genannt.......
....grad das da keine Leute direkt umgebracht werden.......
(Hmm...genau genommen macht das die Mafia ja auch ned...also... )
-
Ich habe Stichwort "Unicef" in der Coronazeit nach Indien gespendet. Regelmäßig spenden tun wir da, wo wir wissen, dass es ankommt. U.a. Tierschutzbunde, in dem wir in einem selber Mitglieder sind!!!
-
Aus gegebenem Anlass und weil ich Geschichte so mag! Was geschah am heutigen Tag?
06.06.1942
Landung der Alliierten in der Normandie, auf dem europäischen Festland. Die Festung Europa wird erstürmt! Das Thema musste einige Male für Games z.B. Call of Duty und Filme z.B. Private James Ryan herhalten.
Omaha Beach – Wikipediade.wikipedia.org(S+) 98-jähriger Veteran des D-Day: »Ich sah, wie um mich herum die Kugeln einschlugen«Als die Alliierten am 6. Juni 1944 in der Normandie landeten, war Charles Norman Shay 19, sprang aus einem Boot und versorgte als Sanitäter die Verwundeten.…www.spiegel.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Normandie: Die vergessenen Opfer des D-Day - Stadt Land Kunst (15/05/2023) - Die ganze Doku | ARTEAus der ganzen Welt strömen Menschen in die Normandie, um der Opferbereitschaft der hier gefallenen britischen, amerikanischen und kanadischen Soldaten zu…www.arte.tv -
So! Ich werde jetzt Klimatrinker! https://www.merkur.de/lokales/garmis…e-92312096.html
-
-
Ich geb lieber 15000 € damit sie die Idiotengeneration wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen!
-
Der hat doch bereits 15.000 € für Klebstoffe ausgegeben, der Schnüffler!!!
-
Zukunft der Menschheit: Sieben von acht Grenzen des Erdsystems sind überschrittenForschende haben die Grenzen des Erdsystems definiertwww.spektrum.de
Dafür stehen diese "Aktivisten" also?!? Windows Vista errechnet euch mal, wieviel Müll ihr mit euren Aktionen produziert!!!
Gut, der Reifen auf dem Bild ist es nicht...
-
Aus gegebenem Anlass und weil ich Geschichte so mag! Was geschah am heutigen Tag?
Ich glaube, dass das besser hier ins Thema passt ...
-
Genau... so, alle hier und nun ist Schluss damit !!!
Was geschah am 6. Juni? Historische Ereignisse, Jahrestage, Jubiläen | MDR.DE1944 Jahren startet die "D-Day" Offensive in der Normandie. 1951 wird die erste Berlinale eröffnet. Was geschah noch an diesem Tag? Der tägliche Blick zurück…www.mdr.de -
Der Kalle mit dem gelben Bauhelm würde ihm die Erinnerung schon wieder eintrichtern, wenn er zum "Kalle Grabowski" wird!!!
Nach tödlicher Attacke auf 15-Jährigen Fußballer: 16-jähriger Täter erinnert sich nichtIm Fall des nach einem Angriff auf einem Frankfurter Fußballplatz gestorbenen 15-Jährigen liegen nun erste Obduktionsergebnisse vor.web.de -
Er Scholzt sozusagen.
-
Auch schon in die Falle getappt? Diese Fehler richten bei der Gartenbewässerung großen Schaden anFehler bei der Gartenbewässerung können großen Schaden anrichten. Wann und wie oft sollte man also gießen? Und wie erkenne ich den Bedarf meiner Pflanzen?www.t-online.de
-
Start-ups wollen tote Menschen mit Künstlicher Intelligenz zurückholen –sollten sie das wirklich tun?Mit Künstlicher Intelligenz wird viel möglich, was lange undenkbar schien. Einige Firmen wollen die Technologie sogar nutzen, um verstorbene Menschen als…1e9.community
-
Ich halte es für ziemlich makaber und in gewisser Hinsicht für unethisch. Warum hält sich eigentlich keiner an das Gesetz: Tote soll man ruhen lassen!!!
?!?
-
Alles gilt immer nur für die Anderen. Egal was es ist. So ist es Heute in der Welt.