Bitte sprich nur für dich und nicht im Plural.
Nein. Er hat recht. Vielleicht etwas zugespitzt.
Bitte sprich nur für dich und nicht im Plural.
Nein. Er hat recht. Vielleicht etwas zugespitzt.
Manchmal muss man Spritze, ähm Spitze geben, um vorran zu kommen. Das fehlt einigen!!!
Schön für Zyankali, wenn er zufrieden ist!!!
Stimmt, er hat recht. AM hat sich eigentlich NIE um Innenpolitik gekümmert. Eben CDU, alles laufen lassen, wird schon geil, die Unternehmen oder WIR schaffen es.
Wenn dann mal Probleme, dann machte sie die Außenministerin, um von den inneren Problemen abzulenken.
Hat viele verwirrt und eingelullt, also funktioniert.
Ganz übler Stil.
Und den "Peter" aus Moskau wohl ferngehalten?!?
Leute. das Thema ist ein weites Feld und hat eigentlich immer zu Unfrieden geführt.
Lassen wir es lieber dabei und
Hier fühlen wir uns Wohl.
Du hast vollkommen recht... wir denken uns jetzt unseren Teil und greifen lieber zum lieben Trinkhorn von einem lieben Einhorn, das mit rosa Wattebäuschen wirft, bis wir bluten... und das kann lange dauern!!!
Leute. das Thema ist ein weites Feld und hat eigentlich immer zu Unfrieden geführt.
Lassen wir es lieber dabei und
Hier fühlen wir uns Wohl.
Wo du recht hat, hast du recht.
Aber ab und zu mal über den Tellerrand blicken, kann auch nicht schaden.
Wenn man über den Tellerrand schauen kann, sind zu wenig Pommes drauf.
Größeren Teller mit Weitblick nehmen!!!
Pommes...
Oida.....des Maskenthema verfolgt aba schon...
Irgendwie fürcht ich mich vor dem Tag,wo es heisst:
"Rausgehen nur mehr mit Schutzmaske erlaubt......."
Waldbrände oder Abgase ?
....wo is da schlussendlich der Unterschied ?
Diese blöden Kleber sollten mal darüber nachdenken.....was nützt so a deppates Limit auf der Strasse,
wenn dafür gleichzeitig 1/4 der Welt "brennt" im Sommer......(ist ja wieder zu befürchten,dass es sehr heiss und trocken wird.....)
Und warum greifen Orkas immer wieder Segelboote an?! Mittlerweile öfter und immer öfter: Die Natur rächt sich von selbst. Braucht keine Kleberpinnen!!!
Alter WWF-Werbespruch aus den 80/90ern (!!!): Die Natur braucht den Menschen nicht, der Mensch braucht die Natur!
Ja was denn jetzt @Hein: Dafür oder dagegen?!?
Bin dagegen abkassiert zu werden, wollte aber mit der Post keine riesige Diskussion lostreten. Werde mich aber bestimmt nicht aus meinem Geburtsland verpissen. Vorher gehe ich auf die Barrikade. Zudem mag ich keinen Populismus und Verallgemeinerungen. Bin jemand, der Spitzensteuern zahlt. Wenn ich dann sehe, was die mit der Kohle veranstalten, wird mir schlecht. Vor allem, wie die sich anstellen, wenn ich was von der Kohle zurückhaben will, die die mir "nehmen". Thema Kanzler: AM war öfters zu sehen gewesen als Shadow Scholz mM. Manchmal denke ich, wir haben gar keinen Kanzler mit Richtlinienkompetenz. Was AM meinte, mit wir schaffen das, hat sie glaube ich nie gespoilert, oder weiß das jemand?
Gespoilert... keine Ahnung. Dafür hatte sie ja die "Rautetaste" !!!
Quelle: https://eu-browse.startpage.com/av/anon-image?…73950feec09359b
Such mal so ein Bild vom Shadow...
Of the Tomb Raider...?
Quelle: https://www.tvmovie.de/news/es-kostue…ennywise-108393
ScholziSchlumpf ist WAY cooler als Raute!
"Es" hat wieder im Bundestag gesprochen... na und?!