Kommt drauf an, was "Es" gesagt hat!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Rote SPD Schlumpfmütze "Papa" fehlt da eindeutig, ja!!!
Anders als die "Mutti" Kandesbunzlerin !!!
-
"Sie fliegen, ja Sie fliegen Alle! Und wärst du hier unten, könntest du auch fliegen Georgi...
-
Ich lasse mich jedenfalls vom "Olafes" nicht zum "Georgi" machen!!!
-
Jetzt lasst endlich die Politik aus dem Forum!
Hat bisher nie funktioniert und will hier auch keiner haben!
-
Du kannst meine Rede gerne löschen, habe ich eh geshootet mittels copy&paste. "Vogelstraußpolitik" ist nichts für mich!!!
-
Jetzt lasst endlich die Politik aus dem Forum!
Hat bisher nie funktioniert und will hier auch keiner haben!
Dann wird's mal Zeit:
-
Google aktualisiert erstmals wieder deutsche Straßen in Street ViewNach 13 Jahren aktualisiert Google die Straßenfotos für Street View. Dafür verschwindet zuerst das gesamte alte Bildmaterial.www.golem.de
Dann bringt mal Eure versifften Ranzbuden auf Vordermann, zumindest von außen.
-
Yes! Und alle müssen neu ihre Unkenntlichmachung beantragen!! Finde das Feature übrigens richtig gut!!!!
ZitatDamit einher gehe auch die Entfernung des bisherigen Bildmaterials, erklärte das Unternehmen: "Vor der Veröffentlichung der neuen Street View-Bilder werden wir die mehr als 13 Jahre alten Street View-Bilder inklusive der Unkenntlichmachungen entfernen."
-
Können ihre Erdhöhlen oder Wüstentempel unkenntlich machen wie sie wollen, sie werden euch immer finden...
Quelle: https://www.publicdomainpictures.net/de/view-image.…e-sam-wants-you
-
Verschlüsselungsdienst: Regierung schaltet De-Mail ab - Golem.de"Kaum genutzt, teuer und umständlich": Das Bundesinnenministerium kündigt das Ende von De-Mail in der Verwaltung an.www.golem.de
Also doch wieder das Faxgerät rauskramen.
-
Oder web.de !!!
-
Dann geht doch zu Netto!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nachvollziehbar erklärt: Die Algorithmen hinter Dall-E und Stable DiffusionIm Netz wimmelt es mittlerweile von künstlich erzeugten Bildern reitender Astronauten, skateboardfahrender Teddys oder stylish gekleideter Päpste. Aber wie…www.golem.de
-
Die Bilder wirken wie Albtraumbilder... nur noch schlimmer und künstlicher. Irre. Was kommt da nur auf uns zu?! Heftig. Jetzt hilft nur noch die Murmel zwischen den Ohren um nicht die Fassung zu verlieren. Was ein Müll.
-
Murmelmania !!!
-
Wird immer abartiger...
Messer-Angriff in Frankreich: Mann (32) stach auf vier Kinder einBilder zeigen den Mann, der in Frankreich gezielt auf vier Kinder eingestochen hat.www.bild.de -
Geht der an meine Töchter, mache ich dem den Grabwoski #No mercy!!!
-
Bild kam sah und hetzte...
Dieses Drecksblatt wird bei mir gar nicht erst angezeigt.