Was hat das mit Hetzten zu tun? Andere berichten auch davon...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Bild ist Müll! Nichts für Ungut Amboss!
Mehrere Kinder bei Messerangriff in französischem Park verletztEin Mann hat in einem Park in Frankreich mehrere Menschen mit einem Messer verletzt. Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen. Fünf Menschen wurden…www.tagesschau.de -
Stichwort: "Ein Mann"... bei den Öffentlichen efahren wir immer nur die Hälfte!!!
-
Tagesschau ist erst der letzte Müll! Da wird wieder komplett verharmlost und nur von verletzt und "Mann" geschrieben!
Weil nicht sein kann, was mal wieder nicht sein darf (Syrer).
Ich habe das Video gesehen, vorhin bei Youtube!
-
Vor allem, man weiß nichts aber es handelt sich um einen 31 jährigen Syrer der in Schweden lebt, anerkannter Asylbewerber ist, dort selber Vater eines dreijährigen Kindes ist..
-
Wir haben ernste Probleme!!! #Fakt #Fakt #Fakt
-
Währe es ein Weißer, der drei dunkelhäutige Kinder angegriffen hätte, da wäre die Tagesschau (Aktuelle Kamera 2.0) nicht so zimperlich!
Da wäre der Rechtsterror schon wieder mega präsent.
Außerdem, was will man da noch wissen? War der mal wieder wie alle davor schlimm traumatisiert? Ich kann es echt nicht mehr hören oder lesen!
Erst vor ein paar Wochen in unserem ehemals ruhigen Kaff wurde einer am helllichten Tag auf der Straße von drei "Männern" erstochen.
Interessierte, aber kein Schwein.
Man kann am besten nur noch den Kopf in den Sand stecken. Besser wird sowieso nicht mehr.
-
Drei Männer aus der Wunderlampe ?!!
-
Ja, sowas in der Art.
Welcher Einheimische rennt auch mit Messern in der Gegend herum. Also da kenne ich niemanden.
-
-
Könnte man im Strahl kotzen
-
"Jaques Björne Svenson Dekleuken al Madi"
"Lasse Samström"
Was fällt Dir dabei auf ?!?
Spoiler anzeigen
Alles nur Decknamen!!!
-
Samenstrom?
-
Ich habe da was ergänzt!!!
-
-
Deckhengste !!!
Wei... ausschalten #Peter Lustig !!!
-
Bild kam sah und hetzte...
Ich wollte es nicht schreiben! Die Tat ist objektiv schlimm genug, warum muss man bei sowas immer noch polemisieren?
Was hat das mit Hetzten zu tun? Andere berichten auch davon...
Der Ton macht die Musik! "Blutrausch auf dem Spielplatz", "Die Fratze des Hasses trägt Sonnenbrille" oder die direkte Rede bei «er sei „Christ aus Syrien“» (erweckt gleich den Eindruck, dass es die gar nicht gäbe).
Zudem: Wen interessiert, ob eines der Kinder deutsch war oder der Täter eine Sonnenbrille trägt (was man im Foto eh sieht). Das sind immer diese kleinen Details, mit denen gezielt Öl ins Feuer geschüttet wird. Klingt für sich genommen unverfänglich, aber die BLÖD weiß genau, wie sie die Leser so richtig schön aufstacheln kann.
Ob die Behörden hier versagt haben, darüber ließe sich diskutieren. Wenn er allerdings seit über 10 Jahren in Europa ist und bisher nie auffällig war, dann kann man hier schwerlich jemandem einen Vorwurf machen, denn es war ja dann eher nicht abzusehen. Vorverurteilung von ganzen Volksgruppen kann jedenfalls nicht die Lösung sein.
Alle Grenzen dicht zu machen oder jeden Einwanderer erstmal pauschal als Terroristen zu betrachten (wie die Amis) ist aber auch nicht die Lösung. Denn trotz dieser Maßnahmen ist die Mordrate in den USA ja weiterhin deutlich höher als hier.
-
Alter,das hat voll wer gefilmt....😮😮
Hai-Angriff in Ägypten: Frau filmte TodeskampfIm ägyptischen Badeort Hurghada am Roten Meer ist ein Mann nach einem Hai-Angriff gestorben. Der Hai sei später gefangen worden, die Ursache des ...www.krone.atExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Natur rächt sich immer mehr an uns Menschen.
Ich persönlich finde das mehr als ok,so respektlos wie wir Menschen mit Tier & Umwelt umgehen.....
-
Teuer!
Ja hab ich auch gesehen. Ich habe es damals noch zu einem vernünftigen Preis gekauft, ich glaube so um die 20€. Keine Ahnung warum das jetzt so teuer ist. Vielleicht gab es nur eine begrenzte Stückzahl....