Die Liste kann ich nicht ernst nehmen, da fehlt Lourdes
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Stimmt !!!
-
Die Meinungen & das Urteil dürften nun schon ziemlich fest stehen....
Nun zieht Rammstein-Label Universal die NotbremseDie Situation rund um die Band Rammstein gleicht immer mehr ihren eigenen Songs: düster. Nun wurde bekannt, dass das Plattenlabel Universal Music die ...www.krone.at..wieder jemand,der vom Konstrukt der Gesellschaft "erschlagen & zerstört" wird....
Man wird eines Tages aufwachen und es wird nichts mehr da sein,dass diese Gesellschaft noch stören wird.
Es sind genau die Leute,die Rammstein´s Musik als Nazirock bezeichen...
Brave New World....
-
Ich chille jetzt lieber zu solchen Themen... solltest Du auch tun!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jo, ich auch. Lassen wir das...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mal ein paar Ohrwürmer verpassen. Eventuell kennen es ja einige
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobei ich die allermeisten Vorspänne natürlich deutsch in Erinnerung habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cooler Typ!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, der ist aber alt geworden.
-
Dachte ich auch, falten machen hübsch... und bevor einer fragt, ja ich finde auch den Moderator cool! Schön locker durch die Hose atmen...
Über Medienqualität..
Apropos kastrieren: "Das Kettensägenmassaker am Starnberger See"... alles nur Zettelwirtschaft ?!?
Vorfall mit Kettensäge am Starnberger See: Anklage gegen Jens LehmannIm vergangenen Sommer hatte es am Starnberger See in einem Nachbarschaftsstreit einen Vorfall mit einer Kettensäge gegeben. Schon damals hieß es in Medien,…web.de -
Sorge vor Datenlecks: Google warnt Mitarbeiter vor Bard, ChatGPT und CoWie andere Unternehmen warnt Google die Mitarbeiter vor dem Einsatz generativer Chatbots. Das betrifft auch Googles eigenen Chatbot Bard.www.computerbase.de
-
Ich beobachte auch mit Sorge die zunehmende Leichtfertigkeit mit der diesen Systemen u. a. auch Firmengeheimnisse anvertraut werden. Ich käme nie auf die Idee, zu einem internen Problem so einen Chatbot zu befragen und ihn dabei mit vertraulichen Daten zu füttern, aber offenbar tun das viele schon. In nicht wenigen Fällen ist das ein direkter Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, oft auch ein Datenschutzproblem. Wenn ich nach Hilfen suche (z. B. bei der Programmierung) dann immer in abstrakter Form. Dafür brauche ich auch keine KI, ich bin bisher immer in Dokus und bei entsprechenden Foren fündig geworden. Meist reicht ja eine Eingebung. (Wer alles nur zusammenkopiert, sollte es eh lieber sein lassen.)
-
-
Oh, der ist aber alt geworden.
Aber immer noch sehr sehr gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So kann man auch sein E-Auto aufladen.
Drauf stellen, festmachen und auf volle Rekuperation (oder wie das heißt) stellen.
Als Antrieb aber dann ein Fahrrad oder ein Hamsterrad.
-
Zuerst dachte, och fein Gruppenjogging... die Sache mit dem Autowagen hat mich aber nicht so sehr überzeugt. Vorallem ziemlich knapp an der Kante. Der Reifen vorne rechts hat sich schon beschwert !!!
Hier stimmt was nicht... welche Taste wurde bei der berühmten Kombi vergessen?!!
Genau anhören...
Jeder nutzt sie: Diese Tastenkombination bereut Bill Gates heuteUm den Task-Manager aufzurufen, gibt es eine Tastenkombination mit dem vielsagenden Namen Klammergriff. Bill Gates erklärt, wie es dazu kam und was er heute…web.de -
Klammergriff? Das Ding heißt Affengriff