Mag sein, trotzdem hat der Sprecher eine Taste dieser Kombi nicht erwähnt. Welche ?!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
kA - hab's mir nicht angeschaut.
Geht doch um Ctrl + Alt + Del oder?
-
-
Sorry, dass ich nicht auf jedes dahergelaufene web.de-Video klicke - "Klammergriff" + Taskmanager waren für mich genug Buzzwords Mea culpa.
-
Dann lass' es eben und diskutiere auch nicht weiter drüber. MEIN GOTT, WALTER !!!
Mea culpa mea maxima culpa !!!
-
Optische Täuschung: Flackerndes Gitter stellt Wissenschaft vor RätselDieses Gitter hat eine faszinierende Eigenschaft. Wenn wir länger auf die Grafik blicken und die Augen ein wenig darüber bewegen, flackern schwarze Punkte in…web.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Igel-Retterin päppelte 49 Jahre lang die Tiere auf - nun muss sie aufhörenBis zu 435 Igel pro Jahr hat Igel-Retterin Karin Oehl aufgepäppelt - und das 49 Jahre lang. Nun macht die 77-Jährige Schluss. Ein paar Igel leben noch in ihrem…web.de
-
-
-
Ohne das Video geschaut zu haben, CurryKing hol ich mir auch schon mal!!! Die große Packung und extra scharf....
-
Wieso haben sie die leckere Vita Cola nicht probiert.
-
-
Die UVP beim Spiel liegt tatsächlich bei 49,99 €. Von daher ist es im Ubisoft Store nicht günstiger als z.B. bei Amazon.
-
Hab die jetzt endlich mal die Preise für digitale Titel gesenkt?
Wäre ja mal lange überfällig! Würde dann auch nicht alles nach China oder den mittleren Orient zum Einkaufen zwingen...
-
Das dürfte eher daran liegen, dass das Spiel nicht ansatzweise den Umfang wie Odyssey oder Vahalla hat. Gerüchten zufolge, war das Spiel sogar als DLC für Vahalla gedacht - bevor es dann doch ein eigenständiges Projekt wurde.
-
Hatte den Verdacht! Danke für die Aufklärung.
Hab in den beiden letzten bestimmt 500 h gespielt. Am Ende war es nur noch laaaangweilig. Das letzte Add-On von Valhalla mit diesen Lavahöhlen we.... hab ich nicht durchgespielt. Hing mir zum Halse raus.. auch diese ganzen Events da zu jedem Feiertag.... kurze, knackige Kampagnen sind gefragt alá COD MW oder die ersten AC-Teile und nicht diese ich lauf endlos rum und sammele alles auf Gedrisse oder muss superschwere Aufgaben in einer gewissen Zeit und mit bestimmten Waffen lösen Müll..
-
Wieso haben sie die leckere Vita Cola nicht probiert.
"Ossikraut" zählt wohl nicht bei den zwei Horsten !!!
-
Vorhin hat Dir der Kommentar noch gefallen, Du Horst !!!