So einfach ist das nie...
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Außer man hat genügend Knete!
-
Nicht ganz, siehe die Spider-Man-Marke, die zwar Marvel - und damit Disney - gehört, die Film- und Spielrechte aber bei Sony liegen.
-
"Ein beispielloser Anschlag auf die Pressefreiheit"Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt kriminalisiert einen Kärntner Aufdeckungsjournalisten und Falter-Autor als "Beitragstäter" des Amtsmissbrauchs, weil er mit…www.falter.at
-
Aus der Community pcmasterrace auf Reddit: YouTube's new adblock policyEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community pcmasterracewww.reddit.com
-
Der Herr der Ringe: Gollum: Daedalic Entertainment entwickelt keine Spiele mehr und entlässt MitarbeiterDaedalic Entertainment wird nach dem Misserfolg von Der Herr der Ringe: Gollum zukünftig keine Spiele mehr entwickeln und nur noch als Publisher fungieren.www.pcgameshardware.de
-
Schade drum. Daedalic hatte in den letzten 10 Jahren ein paar wirklich gute P&C-Adventures rausgebracht.
-
Ich mag das Game!!! Tja, einer alleine kann diese Welt nicht retten!!!
-
Es kann nicht schaden (im wahrsten Sinne des Wortes), sich den Unterschied nochmals geläufig zu machen:
-
Das könnte einiges erklären, was mir auch schon aufgefallen ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier etwas, was meinen Gemütszustand widerspiegelt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es stellt sich eher die Frage: Wie sehr kann ich mich mit dem Game identifizieren???
Bei Odyssey fiel mir das als Halbgrieche nicht schwer: Die Story, die Ägäis, die Authentizität der Darstellung... alles Dinge, die mich restlos gefesselt haben!!!
Selbst bei der Suche nach frischen Oliven wurde ich nicht enttäuscht... Oliven machen glücklich!!!
-
Tierisch Interessantes...
Thailand: Misshandelter Elefant zurück in der HeimatMedien in Thailand sprachen von einer "Odyssee": Nach monatelanger Vorbereitung ist der Elefant Sak Surin aus Sri Lanka heimgekehrt.web.deMisshandelter Elefant kehrt nach 22 Jahren nach Thailand zurück2001 schenkte Thailand Sri Lanka den Elefanten "Muthu Raja" - doch nun, nach 22 Jahren, kehrt das Tier wieder zurück in seine Heimat. In Sri Lanka soll der…web.deRettung aus der Luft — Sabrina von AugensteinJährlich werden beim Mähen der Wiesen Hunderttausend Rehkitze verletzt oder sie sterben. Mit ihrer Drohne bewahrt Sabrina Augenstein Tiere vor dem Tod.veto-mag.de -
Tierisch Interessantes...
Nierenspenderin erschnüffelt: Hund rettet Halterin das LebenNierenspenderin erschnüffelt: Hund rettet Halterin das Lebenweb.deGute Nachrichten aus Uganda: Tierwelt erholt sich nach Jahren der WildereiGute Nachrichten aus Uganda: Tierwelt erholt sich nach Jahren der Wildereiweb.deMissverstandener Bulle kämpfte 2016 für sein Leben – so geht es ihm heuteMissverstandener Bulle kämpfte 2016 für sein Leben – so geht es ihm heuteweb.de -
Selbst bei der Suche nach frischen Oliven wurde ich nicht enttäuscht... Oliven machen glücklich!!!
Da "darf" man Oliven suchen? Artet das auch in eine Odyssee aus?
Wenn ich schon daran denke, wird mir langweilig.
-
-
Ist das Ende des Luftreifens in Sicht? Michelin testet seine luftlosen ReifenGehören unsere altbekannten Autoreifen bald der Vergangenheit an? Der Reifenhersteller Michelin testet seinen luftlosen Reifen Uptis jetzt auch in Europa,…web.de
-
Dauersieger gewinnt erneut New Yorker Hot-Dog-WettessenZum 16. Mal in 17 Jahren entscheidet Joey Chestnut das Wettessen für sich. In zehn Minuten schaffte er 62 Würstchen samt Brötchen.web.de
-
Nicht wegwerfen: So kannst du Wassermelonen-Schale verwertenIm Sommer sind Wassermelonen ein erfrischender Snack. Die Schale musst du aber nicht wegwerfen, sondern kannst sie verwerten. Wir zeigen dir, wofür du…utopia.de
-
Gestern Anne Will angeschaut. Was zieht Ralf Stegner eigentlich für eine Fr... ääh Gesicht? Meine Güte, macht das Spaß dem zuzuschauen.. Hat der keine Berater??