Besteht ja bei Dir keine Gefahr.
Interessantes aus dem Internet
-
-
Stimmt, Amöben meiden gelbe Bauhelme !!!
-
Ich dachte
Weg ist weg
-
-
Italien: Wegen Pizza-Hawaii – italienische Küche soll Kulturerbe werdenWeil man im Ausland italienische Rezepte immer wieder verändert, will Italien nun seine Gastronomie zum Kulturerbe erklären lassen. Geht das?www.morgenpost.de
-
Die italienische Küche ist die beste der Welt, Punkt!
-
Das gibt denen aber nicht das Recht, anderen zu verbieten, die Speisen zu variieren. Ich esse z.B. gerne Thunfischpizza, was ja dann auch "verboten" wäre. Und wenn die Amis Mac & Cheese oder Pizza Hawaii essen wollen, dann sollen sie doch.
-
Das gibt denen aber nicht das Recht, anderen zu verbieten, die Speisen zu variieren.
Sehe ich genauso, ich esse Pizza auch in den verschiedensten Variationen!
Und wenn die Amis Mac & Cheese oder Pizza Hawaii essen wollen, dann sollen sie doch.
Die Amis interessieren mich nicht, können aber natürlich essen wat se wollen!
-
-
Also das Deutschland so weit untern ist, hätte ich nicht gedacht!
Für mich steht Deutschland auf Platz zwei!
-
Ich will ja nicht meckern, aber der Kartoffelsalat von meiner Mutter gehört auf Platz 1.
-
Ich will ja nicht meckern, aber der Kartoffelsalat von meiner Mutter gehört auf Platz 1.
Meine Mutter macht auch nen mega Kartoffelsalat!
-
Mama kocht immer am Besten!!!
Meine hat immer so einen leckeren Rinderbraten gemacht mit Kartoffeln und so einer megaschwarzen Soße...
-
c't 3003: Gratis Microsoft Office im BrowserWord, Excel und PowerPoint gibt es gratis im Browser. Microsofts größte Konkurrenten dabei sind Apple und Google. c't 3003 vergleicht die drei Angebote.www.heise.de
Bin echt am überlegen, wieder zu OnlyOffice zu wechseln!
Ist kostenlos und Outlook brauche ich ja nicht mehr!
Online-Office-Anwendung für UnternehmenONLYOFFICE bietet eine sichere Online-Office-Suite mit der höchsten Kompatibilität mit MS Office-Formaten. Verbinden Sie diese zu Ihrer Plattform für…www.onlyoffice.com -
Zum Thema Pizza:
ZitatMan geht heute davon aus, dass es keine rein italienische Erfindung und schon gar keine amerikanische Idee war. Der Name PIZZA könnte sich vom Arabischen Wort PITA für Fladen ableiten. Dieses Flachbrot wurde bereits in der Antike gebacken und lässt sich keinem bestimmten Land und keiner Region zuordnen. Die gebackenen Teigfladen waren eine Art „essbarer Teller“, den die Griechen als erste mit Zutaten wie Kräuter und Öl belegten.
Quelle: https://www.wissen-digital.de/Wer_hat_die_Pizza_erfunden%3FAlso: "Was erlauben Strunz?!"
-
Das England nicht Platz 500 hat wundert mich noch viel mehr.
-
Frittierte Snickersriegel... wer hat's erfunden ?!!
-
Die Schotten?
-
Das England nicht Platz 500 hat wundert mich noch viel mehr.
Guck mal wo Holland steht, die können null nicht kochen!
-
Lecker Gouda !!!
Hat Frau Antje gekocht !!!