Macht diese Liste weg... kann ich nicht mehr sehen >>> Augenkrebs !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ihr Griechen seit auf dem zweiten Platz. Kann doch nicht schlecht sein die Liste...
-
Nachdem die Liste ein Misstrauensvotum bekommen hat, ist das blanker Hohn !!!
-
Test: Sind Sie Alkoholiker? - freenet.deAlkohol ist Volksdroge Nummer eins, oft entsteht eine Sucht schleichend. Mit diesen Fragen prüfen Sie Ihren Konsum.www.freenet.de
Na, wieviele von Euch Spritties "bestehen" den Test?
-
Ich bin an der letzten Frage kläglich gescheitert......
-
https://www.freenet.de/lifestyle/ratg…r-40321428.html
Na, wieviele von Euch Spritties "bestehen" den Test?
Ich habe gewiss keine Probleme mit Alkohol. Wie es ohne Alkohol wäre, das weiß ich jedoch nicht zu sagen...
-
Ich habe gewiss keine Probleme mit Alkohol.
Dat sagen Alkoholiker immer!
-
Du musst weiter lesen oder den Fuß hochheben!
-
oder den Fuß hochheben!
Habe ich gemacht, aber es ändert nichts!
-
Lasst die Füße unten... es stinkt !!!
Ich trinke ab und an was Alkoholisches, vorallem auf Feiern und an Feiertagen. Aber als Schnapsleiche ende ich dabei nie. Die Zeiten sind vorbei!!!
Ich bin auch ohne Alkohol glücklich. Ein leckerer Kaffee macht mich immer glücklich!!!
-
Nur Bares ist Wahres!!!
Was uns der digitale Euro bringen könnteDie EU-Kommission und die Europäische Zentralbank wollen den digitalen Euro einführen. Was sind die Vor-und Nachteile der neuen Zahlungsmethode.www.deutschlandfunknova.de -
Meine Mutter macht auch nen mega Kartoffelsalat!
Meine Ma auch- Deutschland müsste definitiv irgendwo oben sein. Mein Eltern sind Riesenfans- und das als Inder Die Liste gefällt mir daher auch teilweise, hehe.
Was gibt es eigentlich besonderes aus Peru? Hab bisher nichts von denen gehört- muss mich dann mal schlau machen, wenn die in den Top 10 landen
ABER WHAT THE FUCK?! England vor Thailand??!? Die essen Bohnen in Tomatensoße auf Toast Wahrscheinlich noch mit Malz „gewürzt“
-
Unfassbar: Seltenes Tiger-Baby einfach im Müll entsorgtUnfassbar: Seltenes Tiger-Baby einfach im Müll entsorgtweb.de
-
Bitte nicht wieder alte Vorurteile, denn diese Meldung ist es wert.
Streit in England: Vagina soll „vorderes Loch“ oder „Bonus-Loch“ heißenVerrückter Streit um ein besonderes Wort! In Großbritannien hat eine Krebs-Organisation vorgeschlagen, das Wort Vagina umzubenennen: in vorderes Loch.www.bild.de -
Und alle Filme / Spiele etc. die den Begriff "Front / Bonus Hole" beinhalten,müssen diese dann per Patch oder Neuauflage in Vagina umbenennen..
Bedienungsanleitung / Beschreibungen / Produkte,die diese Begriffe ebenfalls enthalten natürlich auch.
Gleiches Recht für alle.
Kannst deinen Schreibtisch gleich komplett zurücksenden,der muss dann erst Gender / Lochmässig "angepasst" werden.
-
Ich sach eh immer "Hier da unten, Muschie!"!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spockis Schreibtisch ist eine Multi-Vagina !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann schon konstatieren, Rasen ist Unfallursache Nr. 1 gefolgt von ich knall mal hinten drauf!!!
Brauch auch so eine Crashcam...
-
Habe ich schon lange im Auto. Geht auch ein altes Handy mit entsprechender App.
-