Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
c't 3003: Mit KI jede Stimme kopierenEin paar Sätze einsprechen und schon hat man eine digitale Kopie seiner Stimme. Geht das so einfach? c't 3003 macht den Test und klont die Stimme von Host Keno.www.heise.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und was wäre, wenn sie vor einem Hirntumor Angst hätte?
Spoiler anzeigen
Na ja, Klimakleber, oder ein Amt bei den Grünen könnte sie ohne Hirn dann trotzdem noch machen!
-
Das hat "Lara Croft" auch gemacht!!!
-
Sich das Hirn weg schnippeln?
-
Darüber macht man sich nicht lustig, krasse Entscheidung!
-
Angelina Jolie
-
Angelina Jolie
Jup!
-
-
Tolles Add-On...
I don't care about cookies – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)Download I don't care about cookies for Firefox. Get rid of cookie warnings from almost all websites!addons.mozilla.org -
Kalle will auch!!!
Riesen-Hype kommt nach Deutschland: Das können die Abnehm-SpritzenAbspecken und das Gewicht dann auch halten: Das versprechen bestimmte Abnehmspritzen. Nach einem Hype in den USA kommen sie nun auch in Deutschland auf den…web.de -
Kalle will auch!!!
Link geht leider nicht, da mein Tracking Schutz den Consent blockt (und das leider zu recht)
-
Eine Spritze links,
eine Spritze rechts,
eine Spritze ....
-
Kalle will auch!!!
Ist das Bild von dir jetzt vorher oder nachher gemacht worden?
-
Ist das Bild von dir jetzt vorher oder nachher gemacht worden?
Weitaus mehr... ein ganzer Artikel !!!
Jonah Hill als schlanker Surferboy mit XXL-Bart: Diese Verwandlung ist wirklich krass!Es ist eine Reise, bei der wir Jonah Hill begleiten dürfen – äußerlich und innerlich! Auf den neusten Schnappschüssen des Schauspielers ist er so dünn, wie nie!www.rtl.de -
Trächtigkeit im Tierreich: Viele Wege führen zur GeburtDank der Lebendgeburt haben sich ungewöhnliche Arten herausgebildet, Nachwuchs auf die Welt zu bringenwww.spektrum.de
-
Weitaus mehr... ein ganzer Artikel !!!
Ja super schaut richtig g´sund aus..
Das Erstes was diese Leute,die so radikal abnehmen,dann IMMER verlieren sind ihre Gemütlichkeit und ihren Humor / Spass am Leben.
Eigene Erfahrung gemacht.....drauf geschissen.
Kalle will auch!!!
Wie wäre es mit weniger fressen,Kollege ?
Nicht bös sein,min Jung......❤️❤️❤️❤️
Als Burger King Junkie weiss wovon ich rede.
Ich habs in 40 Jahren 3x geschafft abzunehmen,ein paar Jahre Gewicht zu halten und dann wieder retour zum Schwergewicht,weil mir das am Arsch ging,nach jedem Essen oder Schnitzel laufen/radfahren oder ähnliches machen zu müssen nur damit ja nicht über 70 Kilo komme... - aktuell sinds über 120 kg bei 177 cm Körpergrösse.
Ja,ich weiss es zu 1000 %,ich bin selber verantworlich für meinen "Zustand"
und wenn ich dann sowas lese wie "Spritzen" zum Abnehmen,ist Achterbahn.
Da versteh ich keinen Spass.
Und ned wieder "Das is genetisch..."
Wenn man(n) will geht alles - ich will halt nicht mehr,weils mir zu gut schmeckt.
Bräuchte nur wieder mit Radfahren und dann mit Laufen in der Hitze weitermachen,da wären gleich mal 30 Kilo in 4 - 5 Wochen weg.
Will ich aber nicht mehr.
Es braucht auch dann keiner helfen kommen,da kannst aber sowas von einen drauf lassen,wenn ich mal nicht mehr können sollte.
Da pass ich schon auf mich auf,
dass es nicht soweit kommen wird.Ich kenne meinen Körper ganz genau,höre auf ihn wenn etwas nicht in Ordnung ist und reagier sofort darauf.
Habe seit über 15 Jahren keine Medikamente etc. genommen,letzte Impfung war Zecken vor 3 Jahren.
Vertraue voll und ganz der Naturheilkunde seit fast 20 Jahren.
Anfangs,bis der Körper und man selber 100% überzeugt ist,dauert die Wirkung oft länger,mittlerweile ist es 1:1 und besser als jedes Antibiotika Gift etc.
Wichtig ist nur,das immer alles zu Hause ist,sonst dauert die Herstellung diverse Öle,Tees etc. halt länger.
Aber egal,das ist ein anderes Thema.
Ja,wegen der Hitze jammern...tut jeder,also mach ma halt mit.
War grad draussen im Garten giessen,stehe dabei oft in praller Sonne mit Kopfbedeckung & Leiberl.
Mir tut die Hitze nichts,war schon immer so,auch als Kind.
Einzig in geschlossenen Räumen wenn es wirklich heiss wird,da tu ich mir etwas schwerer - geh ich halt öfters duschen.
Ich verkleb mir meine Drüsen nicht mit Deoklumpat & Co.
Ist mein Standpunkt und Meinung als "(Über)gewichts Experte".
-