Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na da sag Ich mal guten Appetit
Na da sag Ich mal guten Appetit
Ungeschaut all diese Videos, braucht man sich nicht wundern und es geht zu 100% um Dinge die man in sämtlichen Franchise Unternehmen findet.
Hab mir das völlig abgewöhnt, gut... durch meine pure Faulheit 30-60 Minuten dafür durch die Gegen zu fahren.
ZitatPlasma verhält sich wie ein "Wettersystem", schwer vorherzusagen...
Frage an alle Kernphysiker hier:
Da ja oftmals experimental Raketen etc. unglücklicherweise gleich nach dem Start explodieren - Was passiert in diesem Falle,wenn´s passiert ?
Ich verrate Dir mal: Wasserstoffbombe mit Warpspeed !!!
Und wen hat das gestört? Die Nicroaliens, die uns beim Ausziehen beobachten?
Warum hat E.T. einen leuchtenden Finger ?!!
Weil er fluoreszierend Kackt.
Und das hast Du gesehen... Director's Uncut ?!?
Akte X. Die Wahrheit ist irgendwo da Draussen.
AXE. Der Schweiß mieft unter den Achseln!!!
Schweiß ist mir als Eisenbahner ein Fremdwort.
Wie entsteht Schweiß?
Beim Zusammenschweißen von Gleisen !!!
Wusste nicht dass es die Albedo heißt. Danke r-o-t-z-i bzw. Rainer Harf!!!
Also die Eigenschaft einer Oberfläche das Licht zu reflektieren anstatt zu absorbieren.
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und einheitslos.
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und Einheitslos.
Ich bin eben mal für 300mb afk
Das ist genau der Typ, den als Knirps alle Kinder gehänselt haben. Jetzt rächt er sich dafür an der unschuldigen Gesellschaft!!!