Und wen hat das gestört? Die Nicroaliens, die uns beim Ausziehen beobachten?
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Warum hat E.T. einen leuchtenden Finger ?!!
-
Weil er fluoreszierend Kackt.
-
Und das hast Du gesehen... Director's Uncut ?!?
-
Akte X. Die Wahrheit ist irgendwo da Draussen.
-
AXE. Der Schweiß mieft unter den Achseln!!!
-
Schweiß ist mir als Eisenbahner ein Fremdwort.
Wie entsteht Schweiß?
-
Beim Zusammenschweißen von Gleisen !!!
-
Wusste nicht dass es die Albedo heißt. Danke r-o-t-z-i bzw. Rainer Harf!!!
Also die Eigenschaft einer Oberfläche das Licht zu reflektieren anstatt zu absorbieren.
-
Quantencomputer von Google: Arbeitet wohl 47 Jahre schneller als herkömmliche SupercomputerGoogle hat einen Quantencomputer gebaut, der kurzfristige Berechnungen durchführt, für den aktuelle Supercomputer Jahrzehnte brauchen würden.www.pcgameshardware.de
-
"Schlimme Tortur": Schiffbrüchiger und Hund überleben monatelang im PazifikMonatelang musste der Australier Tim Shaddock auf hoher See um sein Überleben kämpfen, nachdem sein Schiff in einem Unwetter beschädigt wurde. Nun ist er wie…web.de
-
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und einheitslos.
-
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und Einheitslos.
Ich bin eben mal für 300mb afk
-
-
Das ist genau der Typ, den als Knirps alle Kinder gehänselt haben. Jetzt rächt er sich dafür an der unschuldigen Gesellschaft!!!
-
-
WHO in Sorge: Katzen in deutschem Nachbarland mit Vogelgrippe infiziertIn Polen haben sich Katzen mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert. Für viele endet die Krankheit tödlich. Die Ursache für die Ansteckung ist bislang nicht…web.de
-
Mein Verlobungsring für Muse stammte aus dem Kaugummiautomaten !!!
Wieso Kaugummiautomaten so nostalgisch sindKaugummiautomaten mögen ihre beste Zeit hinter sich haben, dennoch sind sie vielerorts Teil des Stadtbilds. Der Anblick der oft rostigen und besprühten Geräte…web.de -
Früher haben die immer Versucht die Dinger Abzufackeln oder irgendwie Kaputt zu kriegen
damit man dann so an die Kaugummis kam und heute sind die Dinger darin wohl so Alt das man daran eh Kaputt geht
.
-
Bitte jetz ned wieder ausflippen und bös werden:
Ich finde den Lauf der Natur sehr gut,wenn sie Massnahmen setzt,die immer grösser werdende Zahl an streunenden Katzen (bei uns zumindest) auf natürliche Art zu regulieren.
Waren es vor 10 Jahren noch 1 -2 Katzen in unserer Siedlung (ca. 70 - 80 Bewohner) sind es nun pro Block bis rauf zur Strasse bis rüber zum Feld
gezählte 37 Katzen.
Jeder meint,seine Hauskatze ist nun ein Freigänger und raus mit ihm....
Blöder geht´s ja nicht mehr.
Den daraus resultierenden Lärm und Dreck - die Blumenkästen beim Eingang der Siedlungshäuser sind regelmässig zugeschissen trotz "Antigegenmassnahmen".
Im Sommer ein Hochgenuss,wenn man raus/reingeht und der Gestank sich bis ins Stiegenhaus zieht....Blumen etc. gedeien da schon lange keine mehr...
Da die Kisten ja keiner ausleert
(die Leute,die ihre Katzen rauslassen kümmern sich einen Scheissdreck im wahrsten Sinne um ihre Viecher,aber dann,wenn das Katzi mal nicht mehr da sein sollte,draussen stehen und verzweifelt ihr Katzi rufen "Arschkrapfen,wo bist du denn ?" ....und Vermisstenplakate aufhängen...
.)
scheissen die Viecher nun in unsere Grünanlagen mitten in den Rasen (für Katzen ist das eher ungewöhnlich,aber es sind defitiniv Katzenwürschtel UND mittlerweile suchen sie sich auch in unseren Gärten "Erleichterung" und da ist bei mir SCHLUSS mit lustig.
Und als Draufgabe gibt es ab und zu einen erlegten Vogel - die Dreckstauben sind gleich die nächsten auf meiner Liste - aber ein anderes Thema.
Von den Revier & Paarungkämpfen inkl. Lärm oft die ganze Nacht will ich gar nicht reden..
Ich habe selber eine süsse Katze,die mir beim Mittagessen fassen ab und zu auf den Sack geht,aber ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte.
(Es kommt sicher wieder ein Katzi ins Haus wenn Simba mal nicht mehr da ist - INS Haus).
Simba bleibt brinnen und das ist gut so - Hauskatze heisst nicht umsonst Hauskatze.
Geimpft und mit allem PiPaPo versorgt kann da draussen ruhig die Vogelgrippe toben - mich persönlich stört es überhaupt nicht.
Und wenn jetz einer kommt "Na die armen streunenden,Katzerl.." - Dann sammel´s auf und nimm da alle mit nach Haus,viel Spass.
-