Keine Geheimnisse mehr: Business Insider enthüllt Google-Gehaltsangaben
Vor allem Softwareentwickler können bei Google hervorragend verdienen. Dokumente aus dem Jahr 2022 zeigen, wer wie viel bekommt.
www.golem.de
Hier finde ich sehr interessant, dass die KI die Wendungen etc. (noch) nicht hinbekommt.
ZitatDieses Manko birgt laut Swayne zwei Vorteile. Einerseits zeige es trotz allem, dass ChatGPT in der Lage ist, schnelle erzählerische Entscheidungen auf Basis Hunderter Seiten Text zu treffen, was Schriftstellern dabei helfen könne, Handlungslücken zu füllen. Andererseits müssten Autoren noch längst nicht um ihre Jobs bangen.
Ich mach mir trotzdem Sorgen, irgendwann bekommen wir was vorgesetzt und merken nicht mehr was wir da löffeln. Gilt auch für die Musik. Die KI kopiert und kombiniert und vermischt immer wieder neu, bis am Ende alles gleich klingt. Sprich die Seele fehlt und die Leidenschaft.
Die KI kopiert und kombiniert und vermischt immer wieder neu
Ich hatte dazu vor ein paar Wochen mal gelesen (k.A. wo, ich glaube auf Reddit), dass KI-Bildgeneratoren (z.B. Midjourney) anfangen, sich gegenseitig als Referenz heranzuziehen und als Trainingsgrundlage verwenden. Also quasi "Inzest" unter den Generatoren.
Sprich die Seele fehlt und die Leidenschaft.
Na gut, dass ist ja bereits seit Jahrenbei dem Gedudel der Fall, dass in den Radios und Musiksendern rauf und runter gespielt wird. Nimm mal das "Friesenjung"-Cover als Beispiel: Tempo erhöht, Chipmunkstimme und starker Bass - da ist doch null Kreativität dahinter. Das hätte jeder Chatbot besser hingekriegt.
Klar, 4/4tel Takt, drei Akkorde in Dur + ein peinliches Pentatoniksolo wird es immer geben. Aber auch damit kann man glänzen, wenn man eben Leidenschaft/Emotionen hat. Aber vielleicht entwickelt ja jemand noch einen Emotionschip für die KI! Dann brauchen wir gar nix mehr machen. Die Bilder, die die da entwickelt haben, wirken übrigens sowas von unnatürlich und albtraumhaft auf mich... finde die grausam.
KI im realen Leben, außerhalb von Kunst und Schöpfung erachte ich KI / in dem Fall lernende Sprachsteuerung als äußerst sinnvoll. Hey Siri, welche Temperatur ist draußen? Was hat K-a-l-l-e heute wieder verzapft? Route zu Mama eingeben. Wie sind die Lottozahlen? Spiele Amon Amarth!!! Lauter, leiser. Spule 30 s vor/zurück. Notize zum einkaufen anlegen....
Das ist seeeeehhhr bequem und mag ich!!!! Nice!
Klar, Siri hört immer zu!!!
Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass wir nur eine organische Singularität sein sollen, bei der (unbekannt hohen) Anzahl an Galaxien.
Sind wir auch nicht... erkenne die Logik der Doku-Reihe "Ancient Aliens" zuletzt auf Kabel1 Doku!!!
Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens | Kabel Eins Doku
Da könnte ich jetzt stundenlang drüber diskutieren, auch über Paralleluniversen, aber das würde hier den Horizont einiger Nebenbuler sprengen !!!
Ob irgendwo ein Kalle in einem Paralleluniversum VW fährt und bei der Bahn arbeitet?
Kann sein, kann auch nicht sein !!!
Kann sein, kann auch nicht sein !!!
Schrödingers Katze oder öffne besser nicht die Kiste ääh Büchse der Pandora... ?
Gxgrgfxlxkkfgrl...latürnich, Hörr Asterix!!!
Also schaut ab und an mal bei Ubi-Schrott rein, sonst ist irgendwann alles weg!
Drecks Schwanzosen.
Das wollte ich heute morgen wissen!
Wie viele Serien und Filme jeder ca. anbietet und die globale Verteilung (Netflix/Amazon) und eben die Kosten pro Film/Serie/Monat.
Somit wäre die Hitparade Prime, Netflix, Disney, Wow, Paramount und am Ende Apple.
Hier steht seit Ewigkeiten mein Stammlokal - Burger King.
Das Google Bild ist von 2023 und zeigt immer noch den Platz von vor 10 Jahren mit dem Brunnen....
Hier steht seit Ewigkeiten mein Stammlokal - Burger King.
Klar und anschließen rüber zum 'Schluckspecht'
Klar und anschließen rüber zum 'Schluckspecht'
Da willst heutzutage nimma rein,glaub mir - Die "Jugend"...
Früher ein echt geiles "Bayern München" Lokal,mit Live Matches und was nicht alles.
Heute....