Hier steht seit Ewigkeiten mein Stammlokal - Burger King.
Und das Bestattungshaus ist auch schräg gegenüber !!!
Hier steht seit Ewigkeiten mein Stammlokal - Burger King.
Und das Bestattungshaus ist auch schräg gegenüber !!!
Ja das braucht man dann auch wenn man bei Ekel King Essen geht .
Und weiter geht´s mit Rammstein "Anschuldigungen" - Nun auch aus Österreich....
Gut,das sich der ORF da mit einmischt und "ermittelt"....und die (grüne) Politik natürlich.
Die wollen mit aller Gewalt die Konzerte verhinden......
Steht denn bisher wirklich irgendwo ein knallharter Vergewaltigungsvorwurf im Raum oder haben die sich alle nur "nicht wohl gefühlt aber auch nicht nein gesagt"? Ich meine, das allein ist ja schon schwammig wie sau, deshalb jemanden verurteilen zu wollen, wenn nicht mal "Nein!" gesagt wurde. Wenn natürlich was bewiesen wird, dann soll auch Strafe folgen. Aber solange das nicht der Fall ist, glaube ich erst mal gar nichts (und das hat nichts damit zu tun, die Frauen vorzuverurteilen, wie es ja nun gerne gedreht wird). Aber es gibt auch keinen Vertrauensvorschuss für die vermeintlichen Opfer.
Für mich sieht das einwandfrei nach einer "Grünen" Aktion aus,die mit allen Mitteln die Konzerte dieser Band in Österreich verbieten wollen.
Wenn man sich die "Historie" der letzten Wochen anschaut,wird alles unternommen,was nur irgendwie möglich ist.
Und sei es eine "erfundene" Geschichte....
Was heisst da "Der ORF ließ dieses digitalforensisch untersuchen." ??
Was geht bitte den dem Öffentlich Rechtlichen das etwas an ?
Die können original das "Material" weiterleiten an die zuständigen Behörden.
Daran sieht man ja,wie faul diese Sache ist....
Wir werden sehen. Ich meine: Dass die sich da nicht nur bei einem Glas Evian über Gedichte unterhalten haben glaube ich sofort. Aber dass man mit Gewalt zum Sex gezwungen wurde ist ein ganz anderes Thema und sowas muss glücklicherweise nun mal bewiesen werden.
Wir werden sehen. Ich meine: Dass die sich da nicht nur bei einem Glas Evian über Gedichte unterhalten haben glaube ich sofort. Aber dass man mit Gewalt zum Sex gezwungen wurde ist ein ganz anderes Thema und sowas muss glücklicherweise nun mal bewiesen werden.
Es wurde ihr vorher eindeutig gesagt,dass Sex erwünscht ist.
Die Funsn hat das gewusst und gemeint,sie hätte eh alles unter Kontrolle...
Wie blauäugig muss man denn da sein ?
Was für ein Schwachsinn ist denn das ?
Wenn natürlich was bewiesen wird, dann soll auch Strafe folgen.
Das ist allgemeine Gesetzeslage und bekannt: Jemand gilt so lange als Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und dann noch "In dubio pro reo": Im Zweifel für den Angeklagten §§§
Deutschland schafft sich jetzt wohl wirklich Wirtschaftlich ab...
Personalisierte Werbung schalte ich grundsätzlich ab, wo das geht. Wo ich Werbung ganz blockieren kann, tue ich das. Ich klicke da eh nicht drauf, es interessiert mich nicht (ob personalisiert oder nicht) und ich kaufe mir auch nichts, nur weil ich irgendwo Werbung gesehen habe. Nervt mich alles nur, dieses ständige Gezappel und Geblinke und diese ganzen hohlen Werbeversprechen. Es ist sogar so, dass ich mir gezielt die Dinge *nicht* kaufe, von denen ich trotz aller Maßnahmen noch des Öfteren Werbung sehe oder höre. Denn ich finde, dass diese Penetranz bestraft werden muss.
Am besten fand ich zuletzt Easy Credit per App, direkt aufs Konto... die App macht sofort Schufa, glaub ich, du musst nur noch 2.500, 5.000 oder 7.500 € anklicken. Im Hintergrund schön Urlaubsaufnahmen und dicke Hobbys. Die blenden aus, dass man das auch zurückzahlen muss, mit Zinsen!!!
Advertisment at its best!
Die Aussage von Platz 1 kann ich voll und ganz verstehen und unterschreiben.
Heute wäre solch eine Werbung natürlich nicht mehr möglich.
Die Aussage von Platz 1 kann ich voll und ganz verstehen und unterschreiben.
Heute wäre solch eine Werbung natürlich nicht mehr möglich.
Warum eigentlich nicht? Im E-Auto???
Wenn ich schon E-Auto höre geht mir das Messer in der Tasch auf