Grafisch war der 3er schon geil, so hat er ja auch Spaß gemacht, aber es hat leider zuviel gefehlt, kein Park, kein Wurm, kein Restaurant, fast null Rätsel und mit 5-6 Std. Leider viel zu kurz ...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Grafisch war der 3er schon geil, so hat er ja auch Spaß gemacht, aber es hat leider zuviel gefehlt, kein Park, kein Wurm, kein Restaurant, fast null Rätsel und mit 5-6 Std. Leider viel zu kurz ...
Ich war echt schwerstens enttäuscht - nach dem Mega 2.Teil das.....ich hab den 3.Teil überhaupt nur ein einziges Mal durchgespielt...enttäuschend.
War auf der PlayStation so geil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Amboss76! Kennt das Problem!
-
Nur um die Hüfte herum!
-
Basketball... Wrestling!!!
Undertaker, Hulk, Andre,...
-
Undertaker, Hulk, Andre,...
Alex,Kalle,Amboss...
-
"Let's get ready to ruuuumble!!!"
Danke, Michael "Buffi" Buffer !!!
-
Bonify: Verbraucherzentrale warnt vor Schufaauskunft [Update: Sicherheitsbedenken]Die Verbraucherzentrale NRW warnt vor Schufaauskunft über die App Bonify. Außerdem gibt es Sicherheitsbedenken.www.pcgameshardware.de
-
Als ich das neulich gelesen hatte, dachte ich auch: wer ist denn bitte so zurückgeblieben, dass er freiwillig auch noch den Zugriff auf alle Kontobewegungen gewährt?
Mittlerweile wurde mir mal wieder klar: es gibt einfach so viele richtig dumme Menschen ohne jegliche Weitsicht (meistens sind es ja leider doch überwiegend junge Vertreter unserer Gattung). Mein Highlight war vor ein paar Jahren ein junger Typ auf dem Rathaus, als er gefragt wurde, ob er seine Fingerabdrücke abgeben möchte: "klar, warum nicht - ich hab ja nix zu verbergen".
-
Bin gerade auf diesen interssanten Artikel bei Tagesschau.de gestoßen
Penny-Aktion: Lebensmittelkosten inklusive der UmweltfolgekostenNeun Produkte werden bei Penny vorübergehend teurer. Warum ist das eine Nachricht? Weil der Discounter mit dieser Aktion auf die Umweltfolgekosten aufmerksam…www.tagesschau.deMacht mich dann doch nachdenklich
-
Das ist absolut sinnvoll, und könnte einige aus ihrer bequemen Ecke herausholen.
-
"Nachhaltigkeitswissenschaftlerin"?!? WTF?!
Wenn ich so eine Rotze schon lese!
Aber dann gehe ich lieber zu Netto!
Das Einzige, was die testen ist, wie weit man die Dödel noch mit Klima und Umweltwahn zur Kasse bitten kann!
-
Ja, das IST aber nun mal der reale Preis, den wir eigentlich zahlen MÜSSTEN.
Den Preis zahlt dann die Umwelt.
Das kann einem doch nicht scheißegal sein?
-
Totaler Schwachsinn. Der neue Klima Umweltwahn ist wohl die neue Ersatzreligion für einige.
Das einige, was passiert das sich ärmere Schichten noch weniger leisten können und die reichen grünen Kaste sich mit ihrem Ablasshandel ein gutes Gewissen kauft.
Dasselbe wie mit den E-Autos wo übelste Umweltschäden in den Ländern in Kauf genommen wird und wo Kinder denn Dreck für die Akkus abbauen müssen! Hauptsache hier fahren wir "sauber" Auto und fühlen uns moralisch überlegen!
Und die Klimakleberfaschisten sonnen sich nach ihrem Flug bestimmt gerade wieder auf Bali!
Es ist einfach nur eine neue Masche, die Leute abzuzocken und unsere Wirtschaft damit gänzlich an die Wand zu fahren. Kein andere Industrienation macht sich so lächerlich und so einen Schwachfug wie wir hier!
-
Nö.
Einfach nur, nö.
-
Ja.
Einfach nur ja!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Totaler Schwachsinn. Der neue Klima Umweltwahn ist wohl die neue Ersatzreligion für einige.
Das einige, was passiert das sich ärmere Schichten noch weniger leisten können und die reichen grünen Kaste sich mit ihrem Ablasshandel ein gutes Gewissen kauft.
Dasselbe wie mit den E-Autos wo übelste Umweltschäden in den Ländern in Kauf genommen wird und wo Kinder denn Dreck für die Akkus abbauen müssen! Hauptsache hier fahren wir "sauber" Auto und fühlen uns moralisch überlegen!
Und die Klimakleberfaschisten sonnen sich nach ihrem Flug bestimmt gerade wieder auf Bali!
Es ist einfach nur eine neue Masche, die Leute abzuzocken und unsere Wirtschaft damit gänzlich an die Wand zu fahren. Kein andere Industrienation macht sich so lächerlich und so einen Schachfug wie wir hier!
Da hast Du sicherlich recht, aber manchmal darf man doch auch noch an das Gute glauben, oder?!?
Hmmm... es ist und bleibt eine Zwickmühle: Zum einen reduziert man den Konsum, zum anderen muss irgendjemand wieder in diesem zerfahrenen und noch längst nicht zerschlissenen System leiden. Das Label Bio ist auch ein Fall für sich und wie gerne lässt man sich täuschen... da kommt in Sachen "Bio" doch vieles aus China und über die Transportwege und CO2 braucht man dann wohl nicht mehr zu diskutieren... Hauptsache Bio, wenn in Shanghai wieder Smogalarm gilt!!!
Das zum Thema moralische Überlegenheit >> Poleposition !!!