Interessantes aus dem Internet
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
-
Das einzige was dem Planeten überhaupt helfen würde spricht sowieso niemand an!
Richtig - Der Mensch samt seinen ganzen "fortschrittlichen" schwachsinnigen Erfindungen die nur die Faulheit der Menschheit unterstützen gehören weg.
Dann könnte sich der Planet endlich regenerieren.
Nichts anderes.
-
Wo schließt man das Teil an? Am MB? Dann muss das Gehäuse aber offen bleiben, oder wie oder was?
-
Wat soll ick mit sonen fetten Bumper uffen Schreibtisch ??? Mitten Bauhelm druffkloppen, damit de Kiste anjeht ?!?
-
Richtig - Der Mensch samt seinen ganzen "fortschrittlichen" schwachsinnigen Erfindungen die nur die Faulheit der Menschheit unterstützen gehören weg.
Nichts anderes.
Ja, allet wech, och die janzen Chefköche mit deren Kitchenhelpjedöns !!!
-
Ja - Ohne Ausnahme,da muss dann alles wech.
Vielleicht entwickelt sich dann wieder mal was "G´scheites".
Was Gescheitertes hama eh genug da.
Für mich persönlich nur wichtig,es muss im Sekundenbruchteil schmerzlos ohne Vorwarnung "vorbei" sein.
"Sich darauf vorbereiten..." na wie bled is´n des ?
I brauch vorher ka unnedige Suderei,ka Umananda jammern etc. ........oder "Panik & Angstmacherei" schon Wochen vorher.
-
Nur das und die Blöden soll wech sein! Der Rest kann/darf bleiben!
-
Ja - Ohne Ausnahme,da muss dann alles wech.
Vielleicht entwickelt sich dann wieder mal was "G´scheites".
Was Gescheitertes hama eh genug da.
Für mich persönlich nur wichtig,es muss im Sekundenbruchteil schmerzlos ohne Vorwarnung "vorbei" sein.
"Sich darauf vorbereiten..." na wie bled is´n des ?
I brauch vorher ka unnedige Suderei,ka Umananda jammern etc. ........oder "Panik & Angstmacherei" schon Wochen vorher.
Nur das und die Blöden soll wech sein! Der Rest kann/darf bleiben!
Passt zu dem Film, den ich gesehen habe und den ich hier auch kommentiert habe...
BeitragRE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
youtu.be/N3pyDaNoY6s
Naja, ziemlich hanebüchener Streifen, der an manchen Stellen lieber geschwiegen hätte. Wenn doch zu Anfang Menschen als gute Menschen selektiert werden und einfach tot umfallen mit der Begründung der Erlösung, verbleiben andere als schlechte Menschen, weil ungläubig und werden von den Dämonen mit Stachel geholt bzw. aufgespießt. Viele bekehren sich, beichten und lassen sich taufen; sagen sie haben sich für Gott entschieden. Aber anstatt auch aus dem Verkehr gezogen…r-o-t-z-i30. Juli 2023 um 19:33 -
"The Line": Das absurdeste Bauprojekt aller ZeitenIn Saudi-Arabien entsteht eine Stadt von größenwahnsinnigen Ausmaßen. Ebenso wahnwitzig sind die Visionen, die dahinter stehen.www.heise.de
-
Tausende Fälle von Fleischallergie nach Zeckenstich - bisher nur in den USAZecken können nicht nur Krankheitserreger übertragen: In den USA gibt es mehr als 100.000 Verdachtsfälle für eine durch die Tiere verursachte Allergie.…web.de
-
Nichts anderes.
Stimmt. Fangen wir von Oben her an. Österreich wäre da gut. Sind Die alle weg. schauen wir mal ob es wirklich was bringt. Wen nicht, haben wir noch ein 16. Bundesland zum besiedeln.
Also für den Rest der Welt eine Win Win Sache.
-
Stimmt. Fangen wir von Oben her an. Österreich wäre da gut. Sind Die alle weg. schauen wir mal ob es wirklich was bringt. Wen nicht, haben wir noch ein 16. Bundesland zum besiedeln.
Also für den Rest der Welt eine Win Win Sache.
Oida,wo is´n bei dir oben ?
Und brauchst gar ned erst ausbessern,du Vogerl !
-
Der Herr von der Gebirgsmarine. Du trinkst zu viel Küstennebel.
Da die Erde rund, bzw Kugelförmig ist, ist fast Alles von Deinen Standpunkt aus unten. Es sei denn, es überragt durch seine Höhe auch Dich Zwerg trotz Erdkrümmung. Jedenfalls nach Deiner Lesart.
Wir reden hier von der Höhe über NN.
Noch ein Grund für meinen Vorschlag.
-
Der Herr von der Gebirgsmarine. Du trinkst zu viel Küstennebel.
Da die Erde rund, bzw Kugelförmig ist, ist fast Alles von Deinen Standpunkt aus unten. Es sei denn, es überragt durch seine Höhe auch Dich Zwerg trotz Erdkrümmung. Jedenfalls nach Deiner Lesart.
Wir reden hier von der Höhe über NN.
Noch ein Grund für meinen Vorschlag.
Spocki erklärt die Welt.....
-
So stelle ich ihn mir vor, wenn er T-Roc fährt: Wer, wie, wo, was, warum, wieso ???
-
Aber das Politisches oder Weltanschauungen unerwünscht sind, steht nirgends in den Forenregeln definiert, wie bereits schon BockwurstWilly anfragte....
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder??
Du hast recht. Bisher steht das nicht in unseren Nutzungsbedingungen. Wir baten euch darum, das Thema Politik und alles, was damit zu tun hat, aus dem Forum zu lassen und haben hier auch immer wieder darauf hingewiesen.
Aber da ihr das scheinbar gern schwarz auf weiß hättet, füge ich das den Nutzungsbedingungen hinzu. Diese müssen dann erneut von allen Benutzern akzeptiert werden. Es wird dann auch gnadenlos gelöscht. Und wenn wir uns nicht sicher sind, ob das nun politisch ist, oder nicht, wird es ebenfalls gelöscht - egal ob OffTopic-Bereich oder nicht. Scheinbar scheint das hier nicht mehr anders zu funktionieren.
Sehr schade, dass wir nun an einem solchen Punkt angelangt sind.
-
Also Fußball- und Polit-Thread komplett raus bzw. nicht erstellbar auf Compiware?!!
-
Warum fühlt sich die letzte Nachricht vom Chef so merkwürdig an?
Habe jetzt das Gefühl, was richtig falsch gemacht zu haben. Ich wusste nicht, dass das eine Grauzone war. Ich hatte ab und an mal etwas über das Weltgeschehen, mitunter auch Politik geschrieben und das wurde schnell gelöscht. Als Bockwurst in der Shoutbox nachhakte, hab ich mir die Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen und nix dazu gefunden. War eigentlich nicht böse gemeint, ich entschuldige mich beim gesamten Forum für meine Neugierde. Bin beruflich so eingestellt, mir die AGB´s und so weiter von Vertragspartnern durchzulesen, man glaubt nicht, was da manchmal steht und was auch eben nicht. Sorry, dass das so ankam.
-
Also Fußball- und Polit-Thread komplett raus bzw. nicht erstellbar auf Compiware?!!
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Habe jetzt das Gefühl, was richtig falsch gemacht zu haben.
Dann hatte ich dich scheinbar falsch verstanden. Aber da ich das Thema leider erst am Ende meines heutigen Forengangs gelesen hatte und durch viele andere Beiträge schon wieder sehr aufgebracht war, kam die Antwort meinerseits dann wohl etwas hart. Aber auf die Änderung unserer Nutzungsbedingungen wird das nun trotzdem hinauslaufen.
-