Yesss please.
Rotes Kreuz warnt vor Ausrottung der Menschheit
78 Jahre ist es her, dass über der japanischen Stadt Hiroshima die erste Atombombe, die in einem Krieg eingesetzt wurde, abgeworfen wurde. 50.000 ...
www.krone.at
Yesss please.
Wenn das so ist, lasst uns noch kräftig saufen, kiffen, koksen, spritzen, pimpern... is doch eh allet ejal, wa?!
Ja, aber das waren DM. Ist aber trotzdem noch ein stolzer Preis, aber vermutlich weit weg von High-End-Bereich von damals.
Ich habe auch noch einen Technics Plattenspieler der hat alleine damals 899DM gekostet nur leider hat der Kontakt Probleme und geht manchmal nicht an.Aber den zu Reparieren würde sich noch lohnen der hat Magnetantrieb so etwas bekommt man heute gar nicht mehr.
Allet mit Riemen hat nur Kiemen !!!
Bin bis heute immer noch bei Harman/Kardon und super zufrieden!
Ich habe auch noch einen Technics Plattenspieler der hat alleine damals 899DM gekostet nur leider hat der Kontakt Probleme und geht manchmal nicht an.Aber den zu Reparieren würde sich noch lohnen der hat Magnetantrieb so etwas bekommt man heute gar nicht mehr.
Für solche Fälle würde sich ein Reparaturcafé anbieten… bin mir ziemlich sicher, dass man so das Ding wieder hinbekommt.
Für solche Fälle würde sich ein Reparaturcafé anbieten… bin mir ziemlich sicher, dass man so das Ding wieder hinbekommt.
Was ist den ein Reparaturcafe?
Dort sitzen technisch versierte Leute (oftmals Rentner), die dir für einen schmalen Taler (Elektro-)Geräte reparieren können oder es zumindest versuchen.
Coole Idee
Sowas gibt's hier auf dem Land leider nicht.
Der letzte HiFi Schrauber, der meine Boxen richten sollte
hat vor ca. 10 Jahren dicht gemacht.
Hier gab es sogar noch eine Lautsprechermanufaktur - hat vermutlich aber auch schon lange dicht gemacht. Mein Interesse an sündhaft teuren Hifi-Komponenten hatte irgendwann plötzlich nachgelassen ... schon witzig wie es manchmal im Leben geht - in einem Moment glaubt man, dass xyz das Wichtigste für einen ist und im nächsten ist das Interesse fast ganz weg
Radiobastler hat man auch g´sagt dazu.
Auch hier im Burgenland vereinzelt vorhanden.
Dank den Kinesn gibt´s ja ned nur knusprige Ente - die haben auch für fast alles Ersatzteile.❤️👍
Das war bei mit Fußball War mein Leben bis zum Abi- dann war plötzlich Abpfiff
Bei Aliexpress Dank denen konnte ich schon sooo viele Sachen reparieren, wo man entweder keine Ersatzteile hier bekommt oder diese schlichtweg zu teuer sind- vor allem wg den …. Versandkosten 1€ Ersatzteil und 8€ Versand und wenn man dann noch verschiedenes braucht, die es nur jeweils bei Mouser, RS Components und Digikey gibt dann kostet es dann auch insg. 25€ an Versand.
Waaaaat:
Ja,auch die gehen mit der Zeit.
Und billiger als bei Media Markt.