Interessantes aus dem Internet
-
-
-
Ich setze es mal hier hinein, da es auch Internetthematik im Verlauf behandelt und der "Was hast Du Dir aktuell gekauft?-Thread" wieder zugemüllt wurde:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=359865#post359865compiware-forum.de/forum/thread/?postID=359894#post359894BeitragRE: Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Auszug aus meinem neuen Screenshot-Eintrag zu BG 3, den ich an geeigneter Stelle hervorheben möchte:
compiware-forum.de/attachment/59060/r-o-t-z-i6. August 2023 um 02:08 -
Bei Laptop, E-Bike, Rasenmäher und Co.: Brände mit Lithium-Akkus vermeidenSie sind überall - und oft dabei: Geräte wie Handys und E-Bikes, die Lithium-Ionen-Akkus enthalten. Die Energieträger brennen selten, aber wenn, wird's heftig.…web.de
-
Worum geht es da? Hab united blockiert, weil sie sich nicht an Standards halten aber selbst fordern, wenn sie mir eine exorbitante Summe zahlen monatlich kann ich es selbst lesen
-
Hier hat jemand ne KI programmiert, die denkt sie sei Lara Croft und das Spiel dann spielt. Dabei kommentiert sie es die ganze Zeit
Sehr unterhaltsam, ab Minute 20:00 gehts los:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Viel Wahres dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht kommerzieller als der Weihnachtsmann !!!
-
Viel Wahres dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alleine UBI .....wenn ich den Namen schon höre.....
..und trotzdem war ich einer dieser Idioten,die bis jetzt alle Far Cry & Assassins Creed Spiele (zwar im Angebot/Abverkauf..aber egal) kauften....
-
Stillen oder nicht stillen: Ein Leben ohne Muttermilch ist möglich - FamiliennewsletterStillen ist gesund und gut für Kinder und Mütter. Das verstehe ich. Aber was ist mit Frauen, die es nicht können oder wollen? Ich bin glücklicher Vater eines…www.spiegel.de
" ... aber sinnlos!"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
JEDER Mensch ist einzigartig.
Das sollte nicht mit oberflächlichen Äusserlichkeiten auf ein paar Menschen "reduziert" werden.
-
Parodie sorgt für Ärger: Baerbock geht gegen Satire-Seite vorGar nicht lustig findet das Auswärtige Amt einen Twitter-Account, der genauso aussieht wie der offizielle von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock.www.prosieben.de
-
Beitrag
RE: Supermarkterfahrungen
Bei PENNY bekommt man wirklich mehr für sein Geld.
https://www.krone.at/3081792
Etwa zehn Zentimeter groß,schwarz-rot und nicht mehr auffindbar....Alexander19709. August 2023 um 13:38 Es dürfte sich laut letzten Angaben um eine der hochgiftigen Bananspinnen
Bananenspinnen – Wikipediade.wikipedia.orgArten handeln...na dann is des Ganze ned unbendingt so lustig...
-
Sieht eher wie eine alte Brotspinne aus.
-
Des is dann eigentlich wurscht,wenn´s dich beisst,min Jung...
-
Hach, Ollie und seine alte, flauschige Brotspinne !!!
-
Ja Ollie und sein Bertl!
-
Über 50.000 Tote: Riesiges Gemeinschaftsgrab in Lübeck entdecktHätten die Lübecker Entsorgungsbetriebe den Regenwasserkanal nicht erneuert, wäre der Armenfriedhof nie ans Licht gekommen. Jetzt legen Archäologen den großen…web.de
-
Aus der Community Damnthatsinteresting auf Reddit: Watch how easily a rat can climb up your toiletEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Damnthatsinterestingwww.reddit.com
Na, dann noch ein fröhliches Scheißen!