Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Logik
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ja, Ja. Die Österreicher.
-
Unser Vulkanier kann von anderen Staaten lernen !!!
Nachhilfe in Schnelligkeit: Die Deutsche Bahn kann von anderen Staaten lernenAls chronisch unpünktlich gilt die Bahn in Deutschland. Ein Blick ins Ausland zeigt, dass die Züge woanders deutlich zuverlässiger unterwegs sind.web.de -
-
Unser Vulkanier kann von anderen Staaten lernen !!!
Andere Länder haben aber auch eigene Strecken für den Schnellverkehr und müssen nicht kombiniert fahren wie in Deutschland. Stellt dir mal den Aufstand von irgend welchen Gruppen vor, wenn in Deutschland ein eigenes ICE-Streckennetz gebaut werden würde. Es gibt immer irgendwelche I... die gegen alles sind.
-
Jau, in Großbritannien gibt es oft nur eine einzige Verbindung über weite Strecken. Da ist nix mit Verspätung, da fällt die Strecke komplett flach
-
-
Jau, in Großbritannien gibt es oft nur eine einzige Verbindung über weite Strecken. Da ist nix mit Verspätung, da fällt die Strecke komplett flach
In London Tube zu fahren ist echt nicht schön. Besonders, wenn mal wieder ein Cricket-Spiel läuft
-
Wo wir gerade beim Thema sind. Die Frage ist, ob die EU wirklich schuld daran hat, oder deutsche Ministerien mal wieder zu blöd sind, ordentliche Gesetze zu machen.
-
Andere Länder haben aber auch eigene Strecken für den Schnellverkehr und müssen nicht kombiniert fahren wie in Deutschland. Stellt dir mal den Aufstand von irgend welchen Gruppen vor, wenn in Deutschland ein eigenes ICE-Streckennetz gebaut werden würde. Es gibt immer irgendwelche I... die gegen alles sind.
Ist der Post von mir jetzt auf einmal automatisch auch meine Meinung???
Ihr wisst doch längst, dass Spocki und ich uns immer gegenseitig frotzeln!!!
-
Familienvater löscht Autobrand auf Urlaubsheimreise mit BierAuf der Rückreise nach dem Urlaub gerät das Auto einer Familie auf der A19 in Brand. Der am Steuer sitzende Vater bewahrt die Ruhe. Er rettet die Familie, das…www.faz.net
-
Darum mag/esse ich keine Pilze!!!
Mord oder Unfall? Schwiegereltern sterben nach Verzehr von Filet WellingtonNach dem Verzehr eines Filet Wellington mit hochgiftigen Pilzen sterben drei Menschen in Australien. Unter den Opfern sind die Schwiegereltern der…web.de -
Du sollst ja auch nicht die giftigen essen!
Oder vertraust du deiner Muse nicht?
-
Das hat mit Vertauen nichts zu tun... ich mag die Teile einfach nicht!!!
Selbst harmlose Champignons gehören einfach nicht zu meinen persönlichen Gaumenfreuden!!!
-
Ich ess sehr gerne Pilze!
Vor Jahren hatten wir mal eine Zeit lang immer Riesenboviste jeden Spätsommer haufenweise gesammelt. So groß wie Fußbälle!
Schön in Schnitzel Größe geschnitten und paniert gebraten! Dazu leckere Kartoffeln.
Aber gebratene Champignons mit Kräuterbutter...
-
-
Also Pilze, nein danke.
Da muss ich Kalle ausnahmesweise,
nur ausnahmsweise
,
mal Recht geben.
Die Dinger gehören in den Wald,
ganz tief drin, von Wildschweinen bewacht.
Wenn ich auf sowas nur drauf beisse
.
-
Kalle gehört von den Wildschweinen bewacht... naja...die spinnen, die Halbgriechen!
-
Hörr Bossi, latürnich ein halber Stenzel, aber besser als ein Strauchdieb im Piratengewand !!!
-
Für ein Foto: Touristin beschädigt uralte Felsformation in NationalparkEine Touristin hat in einem Naturpark der chinesischen Provinz Shaanxi für Empörung bei anderen Besuchern gesorgt. Auf einem Video ist zu sehen, wie die Frau…web.de
Sie hat doch eine Lizenz dazu:
-