Vor 23 Jahren in Madagaskar entdeckter Gecko ist neue Art
Sie sind Meister der Tarnung und schwer zu erkennen. Forscher fanden den Blattschwanzgecko vor über 20 Jahren dennoch. Dass es sich dabei um eine bislang…
web.de
Und ich dachte, unsere Bundeswehr hätte Probleme
Der Vergleich hinkt gewaltig!!!
Ja, ja - die "liebe" PETA... die wissen, wie sie sich beliebt machen!
Die sind ja eh nicht ganz rene in der Platte!
Vor allem lassen sie sich über Tierleid aus und machen dann sowas: https://www.peta.de/themen/veganes-hundefutter-rezepte/
Die armen Tiere!
Ja oder das hier...
^Ui!
OK, um der alten Zeiten Willen: *Half-Life 3: CONFIRMED!*
Grauenhaft... wenn Kalle weint, dann hat ihn etwas sehr, sehr stark berührt. Die Bilder: "Diesem Hund wurde von PETA die Chance auf ein neues Zuhause genommen."
Der Hund wird an beiden Hinterläufen gezogen, die Vorderläufe starr, die Vorderpfötchen eingeknickt, die Äuglein verschlossen und die lieben Hängeohren... ... ...
Menschen, die sowas machen, gehören sonst wohin, aber nicht hier hin!!!
Es gibt kein Emoji, dass meine Gefühle dafür beschreiben kann!!!
Endlich mal ein Protest, der niemanden von der Arbeit abhält!
Alles anzeigenhttps://winfuture.de/news,137664.html
Danke Disney.
Da wird aus Abscheu pure Abneigung.
Dieser Scheisskonzern kann ja machen was er will...
Und bevor jetz wieder die "Gscheidn" daher kommen "Stream bla bla bla.."
Es gibt Leute die sammeln Discs.
Und Disney hat die blöde Angewohnheit,ihre "bestehenden Bestände" (hauptsächlich die Klassiker) dann plötzlich "Out of Print" zu setzen.
Sprich,wenn dann jemand z.B. seine Disney Zeichentricksammlung noch immer ned komplett hat - Pech gehabt,geh scheissen,blöder Disney Fan.
Und das wird erst der Anfang sein...die anderen "Konzerne" werden nicht lange rumfackeln und gleichziehen..
Denen habes echt ins Hirn ge en....
Jetzt,wo viele,viele Menschen endlich den legalen kostenpflichtigen Stream annehmen,haut man ihnen des Hackl ins Kreuz und nimmt ihnen auf der anderen Seite die "Sammleroption".
Und - Ned jeder hat Glasfaser & Co und kann die scheiss Disney Filme in 4K schauen - es gibt auch Leute die haben einfach kein gutes Internet (oder gar keines !) und keine Möglichkeit zum ordentlichen Streamen - ja die gibt es tatsächlich noch,sehr geehrter Disneykonzern.Und zum "Disney+ Abo" Streamen zwingen lassen wir uns schon gar nicht !
Ach ja und 3D (Stereoskopische Filme und Serien bietet dann neuerdings wer an ? Disney + ?)können sich die Kunden dann wieder mal in die Haare schmieren ?
Aber,wie gesagt,laut Disney - "Geh afoch scheissen,blöder Disney Kunde."
Alles anzeigenJa,Leute....es ist halt so,das man heutzutage das "jüngere Star Wars Marvel DC Disney" Zielpublikum nicht mehr mit "alten" Filmfortsetzungen überzeugen kann.
Und die unverschämten Kinopreise tun ihr übriges dazu.
Noch dazu gibt es bereits seit gestern eine "anschaubare" Version mit 1A Ton im Internet...
Brauchen sich nicht wundern......
Bravo Disney,wieder mal alles falsch gemacht und voll ver en,was nur ging....Als ob in diesem Konzern nur mehr Leute sitzen,
die mit aller Gewalt alles ausser dem STAR WARS-Marvel&Co aus den Kinos weg haben wollten....
Disney - Die Firma ist nun für mich endgültig gestorben.
Wie man vielleicht weiss,halte ich vom Disney Konzern nicht viel.
Disney zeigt es allen vor / hat angefangen / fängt an -alle machen mit - Diesen scheiss STAR WARS/Marvel & Co Drecks Konzern würde ich persönlich gerne ins "Weltall schiessen".
Vielleicht kam es aus der falschen Öffnung heraus?
Wie die Schweiz Deutschland sieht:
Tja, wenn man Kalle mal was machen lässt!
Du plapperst doch nur dem Spocki nach !!!
Der plappert alles mir nach!
Also fährst Du auch T-Roc ?!?
immer diese Paywalls