Dachte ich mir auch gerade. Anscheinend hat Kalle ein Abo oder Probeabo...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich kann den Artikel lesen.
Vielleicht irgendwelche Cookies geblockt?
-
-
https://12ft.io/https://www.nz…et-newtab-de-de
Dont pay for paywalls -
-
Ich kann den Artikel lesen.
Ich auch, ohne Probleme!
Aber wieso müssen einige ein Abo abschließen und die anderen können den Artikel kostenlos lesen?
-
Vielleicht durch Cookies o.Ä. - "Freiartikel pro Monat" oder so.
Oder IP-Ranges von bestimmten Providern werden ausgeschlossen/abkassiert
-
Keine Paywall bei mir... ich habe Adblock und Ublock laufen. Ich poste keine Sachen, die mit Blockaden behaftet sind. So ist es mir auch nicht aufgefallen... wie denn auch?!!
-
Vielleicht durch Cookies o.Ä. - "Freiartikel pro Monat" oder so.
Oder IP-Ranges von bestimmten Providern werden ausgeschlossen/abkassiert
Kann gut sein!
-
Jeder dritte Mann infiziert: Studie zeigt Verbreitung von HPVVor allem Frauen wissen in der Regel über die Gefahren durch HP-Viren Bescheid. Denn die Viren können Gebärmutterhalskrebs verursachen. Laut einer neuen Studie…web.de
-
Neue Corona-Variante erreicht Deutschland – Wie wird der Corona-Herbst?Viele möchten sich inzwischen nicht mehr mit Corona befassen. Doch am Ende des Sommers ist ein Blick auf den Herbst wichtig: Wie ist der aktuelle Stand, wie…web.de
-
Wenn man schon auf dem Boden liegt, wird noch nachgetreten: Die Formulierung "Vom Herd in den Knast" hätte man sich sparen können. Alle haben sie schön geschmaust bei ihm, gell?!!
-
Wenn man schon auf dem Boden liegt, wird noch nachgetreten: Die Formulierung "Vom Herd in den Knast" hätte man sich sparen können. Alle haben sie schön geschmaust bei ihm, gell?!!
Stimmt , allerdings haben davon die wenigsten soviele Steuern hinterzogen wie er
-
Möcht ned wissen,wer noch aller aus der Hautevolee der Gastronomie Dreck am Stecken hat...
Geldgier ist ein Hund.....und macht Menschen zu Viechern & Monstern...
Den Dicken hat´s halt erwischt,weil er den Hals ned voll kriegen konnte....
I werd des nie verstehen,warum man nicht mal genug kriegen kann...die Gier ist ein Hund wie gesagt....
Dann übertreibens masslos und dann werden´s aufblattlt wie man so schön sagt.
Er wird jetz auch wissen,wer seine "richtigen" Freunde sind (scheinbar hat er keine),denn normalerweise wird sowas bei so einem prominenten Menschen "aussergerichtlich" geregelt...
Selber Schuld,kein Mitleid.
-
Mit solchen Menschen sollte man auch kein Mitleid haben, sind doch selbst schuld!
-
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!
*AUA*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, der Trabbi war sehr nachaltig in der Herstellung (aus recyclelten Materialien) und auch im Betrieb...
Der Trabi startet durchwww.fr.de -
Null Mitleid von mir, im Gegenteil: Sowas wird viel zu selten korrekt geahndet, weil die Steuerfahndung unterbesetzt ist und reiche Leute natürlich auch sehr kreativ werden, sodass man schon sehr genau hinschauen muss. Einen Promi-Bonus darf es hier nicht geben, gerade die, die viel bekommen, müssen auch bereit sein viel zurückzugeben, sonst funktioniert unsere Gesellschaft nicht. Ich zahle selbst den Spitzensteuersatz, bin aber längst nicht so reich wie Herr Schuhbeck - und mir geht es sehr gut! Es soll mir niemand erzählen, dass Steuerhinterziehung bei so einem Einkommen was anderes sei als pure Selbstsucht gepaart mit Gier. Da akzeptiere ich keinerlei Ausreden, der Mann bekommt gerade genau das, was er verdient hat!
-
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!
*AUA*
Niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe, habt ihr verstanden? Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand "Jehova" sagt!