Niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe, habt ihr verstanden? Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand "Jehova" sagt!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
...
Alle haben sie schön geschmaust bei ihm, gell?!!
Er wird jetz auch wissen,wer seine "richtigen" Freunde sind (scheinbar hat er keine),...
Null Mitleid von mir, im Gegenteil: ... *Kalle notiert: Auch kein Freund*
Und ich nahm an, dass alle, die bei ihm geschmaust haben, seine Freunde sind !!!
In Sachen Steuerhinterziehung gibt es ja noch andere Beispiele, nur dass die wohl Freunde haben und selbst danach noch!!!
-
Homeoffice, nein danke: Zoom-CEO findet Zoom-Nutzung problematischZoom-CEO Eric Yuan hat Mitarbeiter wieder ins Büro berufen.t3n.de
-
Urteil: Wüste Pöbeleien in Whatsapp-Gruppe sind KündigungsgrundDürfen beleidigende und gewaltverherrlichende Äußerungen in einer geschlossenen Whatsapp-Gruppe gegenüber Betriebsangehörigen zur Kündigung ...t3n.de
-
Currywurst bei VW: Die Bevormundung der Angestellten ist gescheitert - WELTIn der Kantine von VW gibt es wieder Currywurst. Zwei Jahre nach ihrer Abschaffung rudert die Unternehmensführung zurück, offenbar auf Wunsch der Mitarbeiter.…www.welt.de
-
Seltener Albino-Puma in Zoo in Nicaragua geborenIn einem Zoo in Nicaragua ist ein seltener Albino-Puma zur Welt gekommen. Das Tier wurde vor einem Monat geboren und lockt viele Besucher an.web.de
-
Lebensgefahr bei angeblichen Schnäppchen: Behörde zieht Produkte aus dem VerkehrWenn Verbraucher im Internet Schnäppchen finden und zugreifen, sollten sie sich nicht zu früh freuen: Immer wieder stellt sich heraus, dass die Produkte…web.de
-
Neue Corona-Variante erreicht Deutschland – Wie wird der Corona-Herbst?Viele möchten sich inzwischen nicht mehr mit Corona befassen. Doch am Ende des Sommers ist ein Blick auf den Herbst wichtig: Wie ist der aktuelle Stand, wie…web.de
-
-
Nicht verwirrt sein Kalle.
Die VW Currywurst ist richtig klasse.
Dazu der VW Ketchup - hmm.
Ist zwar keine Bratcurry sondern die Berliner Variante,
aber mußt du mal probieren.
-
Ich war vorrangig verwirrt, warum man Currywurst in einer Betriebskantine verbietet. Arbeiten die Angestellten dann schlechter, weil die Wurst zu schwer im Magen liegt, oder ist man auf den veganen Hype übergesprungen?!? Da hätte man zumindestens die Tofu-Variante anbieten können, wa?!
-
Apropos: Wie wäre es mit Currywurm ?!?
Neurochirurg macht spektakulären Fund: Lebendiger Wurm in Gehirn entdecktEine Australierin klagte über Bauchschmerzen, Husten und Vergesslichkeit. Bei einer OP fanden Ärzte in ihrem Gehirn einen zappelnden Wurm - eine weltweite…web.de -
Ich war vorrangig verwirrt, warum man Currywurst in einer Betriebskantine verbietet. Arbeiten die Angestellten dann schlechter, weil die Wurst zu schwer im Magen liegt, oder ist man auf den veganen Hype übergesprungen?!? Da hätte man zumindestens die Tofu-Variante anbieten können, wa?!
Der CEO wollte wohl auf den Zug aufspringen.
Aber die Wurst ist Kult. Gab es lange ausschließlich in den VW Kantinen.
Gab's lange Zeit nur einmal die Woche.
Wie oft wir damals ganz dringende Termine im Werk hatten
-
Ahhh, jetzt schwant mir... Spocki hätte durch Dich Rabatt bekommen !!!
-
Aber nur für die Currywurst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ermittlungen eingestellt: Das sagt Rammstein-Sänger Till Lindemann dazuDie Staatsanwaltschaft Berlin wird nicht mehr gegen Till Lindemann ermitteln. Das gab die Behörde am Dienstagvormittag bekannt. Nun meldet sich der…web.de
-
Sieht echt aus, ist es aber nicht: Phishing-Mail im Namen der Deutschen BankSie gehen mit großer Raffinesse vor: Betrüger, die ihre Opfer am Telefon, im Netz oder an der Haustür um ihr Geld bringen. Um gewarnt zu sein, sollte jeder von…web.de
-
-
Interessantes aus "Kalkutta" !!!
-
CLIMATE ACTIVIST BLOCK ROAD US RANGERS CLEAR ROAD