![](https://www.compiware-forum.de/images/unfurlUrl/7c/7cab84bec2162802bb998a5ca03a99a479f9537d.jpg)
Seltener Albino-Puma in Zoo in Nicaragua geboren
In einem Zoo in Nicaragua ist ein seltener Albino-Puma zur Welt gekommen. Das Tier wurde vor einem Monat geboren und lockt viele Besucher an.
web.de
Nicht verwirrt sein Kalle.
Die VW Currywurst ist richtig klasse.
Dazu der VW Ketchup - hmm.
Ist zwar keine Bratcurry sondern die Berliner Variante,
aber mußt du mal probieren.
Ich war vorrangig verwirrt, warum man Currywurst in einer Betriebskantine verbietet. Arbeiten die Angestellten dann schlechter, weil die Wurst zu schwer im Magen liegt, oder ist man auf den veganen Hype übergesprungen?!? Da hätte man zumindestens die Tofu-Variante anbieten können, wa?!
Apropos: Wie wäre es mit Currywurm ?!?
Ich war vorrangig verwirrt, warum man Currywurst in einer Betriebskantine verbietet. Arbeiten die Angestellten dann schlechter, weil die Wurst zu schwer im Magen liegt, oder ist man auf den veganen Hype übergesprungen?!? Da hätte man zumindestens die Tofu-Variante anbieten können, wa?!
Der CEO wollte wohl auf den Zug aufspringen.
Aber die Wurst ist Kult. Gab es lange ausschließlich in den VW Kantinen.
Gab's lange Zeit nur einmal die Woche.
Wie oft wir damals ganz dringende Termine im Werk hatten
Ahhh, jetzt schwant mir... Spocki hätte durch Dich Rabatt bekommen !!!
Aber nur für die Currywurst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Interessantes aus "Kalkutta" !!!
CLIMATE ACTIVIST BLOCK ROAD US RANGERS CLEAR ROAD
CLIMATE ACTIVIST BLOCK ROAD US RANGERS CLEAR ROAD
SEEMS AS LIKE AS A FULL METAL JACKET !!
Zitat (ab 01:03): "Das war ein Tornado, das war ein richtiger Tornado. Der fegte da richtig durch den Garten. Und da bin ich natürlich sofort schnell nach draußen gerannt."
Es ist hierzulande offensichtlich noch nicht genug passiert bei solchen Unwettern, dass die Leute derart leichtsinnig sind.