The Grotesques of the Chapel of Bethlehem
Do these monsters look familiar? The gargoyles on this church are all from pop culture.
www.atlasobscura.com
IHR habts den genommen und grossgezogen - ned wir,du Hobbit.
Dös häts wohl gern olta Seppl dua!
Dös häts wohl gern olta Seppl dua!
Geschichte kann man ned ungeschehen machen...und da kanns´t Dich noch so ärgern und auf den Kopf stellen - DER Reichskanzler ghört ganz alleine Euch.
Ihr wart ab 1938 freiwillig auch dabei, ned vergessen und hurra habts alle geschrien, auch ned vergessen.
Und wem gehört der Großneffe ?!?
Helge gehört nur uns!
Ihr wart ab 1938 freiwillig auch dabei, ned vergessen und hurra habts alle geschrien, auch ned vergessen.
Und weida ? Mitmachen bei der "Mehrheit" ist ja nix Neues in der Weltgschichte.....das Phänomen soll es zeitweise auch noch heute geben....
Da geht´s ned um Vergessen und wer dann mitgemacht hat,sondern WER den Zwurf aus Braunau GROSS gmacht hat - sicha ned Österreich.
In Österreich hat ihn nämlich keiner wollen.Erst bei euch Deutschen wurde er GROSS.
Und wenn dich das noch so ärgert....Das ist nun mal Fakt & Tatsache.
Den habt ihr uns aus dem Keller untergejubelt, weil ihr unsere Soßen hasst, ihr bösen Ostmärker!
Und wenn Deutschland gewonnen hätt, würdeds ihr euch heute bestimmt dafür rühmen, dass er eigentlich ja ein Österreicher war und kein Deutscher!
Das Politbarometer platzt hier gleich !!!
Ja, besser nix mehr sowas schreibe. Cheffe löscht es dann eh wieder.
Ihr seit schon ein wenig vom Thema abgekommen und es ist besser dieses Thema hier zu beenden. Es ging ja ursprünglich darum, wer den Mond kaputt gemacht hat.
Ihr seit schon ein wenig vom Thema abgekommen und es ist besser dieses Thema hier zu beenden. Es ging ja ursprünglich darum, wer den Mond kaputt gemacht hat.
Weisst DU 100% sicher/genau,was die Deutschen damals nicht alles schon gehabt/gemacht haben ?
Auch wenn´s für viele weit hergeholt klingt - Kann jemand mit Sicherheit sagen,ob die nicht schon damals Raketen auf den Mond geschossen haben ?
Ich war nicht dabei, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Technik noch nicht soweit fortgeschritten war, dass es für einen Mondflug gereicht hätte.
Aber jetzt lassen wir die deutsche Geschichte hier ruhen sonst rutscht das ganze wieder Richtung Politik ab!
Lassen wir doch einfach Doctor Snuggles ne Rakete bauen. Dann kann jeder, der möchte, selbst hinfliegen und nachsehen.
Aber schön konzentrieren, nach dem Impact ist's zu spät!
Die wissen wohl auch nicht, wann Schluss ist. Auf der anderen Seite: Respekt, dass sie immer noch fit genug für die Bühne sind.
..und ich mach mir Gedanken,wann ich mir meinen Rollator holen soll....
Diese Geier Office365 ist ja auch voll die Alternative!
Muss ich jetzt Open Office verwenden? Oder bleib ich beim Editor?