Grilln die da E. T.?
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Joa und das Gruselige ist das scheint so eine Art Veranstaltung zu sein.
-
Ist das nicht gerade normal bei uns?
Solange es keine veganen Mogelpackungen sind, ist doch alles okay !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WetterWissen des Tages: Warum hat der Himmel die Farbe blau?Je nach Tageszeit und Wetterlage ist der Himmel mal blau, mal rot, mal grau. Aber warum ist der Himmel blau?www.wetteronline.de
-
Es ist dann immer dasselbe - Das "Ui,morgen ist der 24.Dezember - Erlebnis zu Weihnachten".
alle sind dann immer sooo überrascht.....und sorgen im selben Atemzug für "Panik"
....und natürlich sind die Chinesen und das scheiss Thema Nummer 1 Schuld - Der Klimawandel...
Rote Feuerameise in Europa nachgewiesenDie aus Südamerika stammende Rote Feuerameise breitet sich – von der Klimaerwärmung begünstigt – über die ganze Welt aus. Ihr Vorkommen ist mit großen Schäden…science.orf.atAm Besten gleich - Abschussfreigabe für die Feuerameise,damit die Jaga a wos zum tuan hobn.
Für jede g´schossene Ameisen gibt´s an 10er.
Hoffentlich fressen die Viecher uns alle auf.
...und ganz wichtig -> Hierzulande (Österreich) gibt es nach wie vor keinen Nachweis der Roten Feuerameise.
(Dasselbe haben´s damals 2 Tage vor dem 1.Corona Fall in Östereich auch ganz wichtig verbreitet...)
-
Na zum Glück habe ich ja noch Österreich als Pufferzone - und danach Bayern. Da dürfte ich noch eine ganze Weile Ruhe haben vor den Biestern.
...und ganz wichtig -> Hierzulande (Österreich) gibt es nach wie vor keinen Nachweis der Roten Feuerameise.
(Dasselbe haben´s damals 2 Tage vor dem 1.Corona Fall in Östereich auch ganz wichtig verbreitet...)
Naja - was sollen sie auch sagen, solange es keine Nachweise gibt? Klar kann es sein, dass es die Ameisen auch schon weiter nördlich gibt, aber solange sie dort nicht entdeckt wurden, geht man erstmal vom Gegenteil aus. "Wissenschaft ist die Suche nach Fakten - nicht nach der Wahrheit!" (freies Zitat vom Schlapphutträger)
-
Na zum Glück habe ich ja noch Österreich als Pufferzone - und danach Bayern. Da dürfte ich noch eine ganze Weile Ruhe haben vor den Biestern.
Naja - was sollen sie auch sagen, solange es keine Nachweise gibt? Klar kann es sein, dass es die Ameisen auch schon weiter nördlich gibt, aber solange sie dort nicht entdeckt wurden, geht man erstmal vom Gegenteil aus. "Wissenschaft ist die Suche nach Fakten - nicht nach der Wahrheit!" (freies Zitat vom Schlapphutträger)
Die Ameisenkönigin kann fliegen,Herr Kollege,also wird das ned so ein Problem sein,zu Dir zu kommen und Dich in Deinen kneifen.
-
So einfach ist das auch nicht, sonst würden sie ja jetzt schon überall leben. Das Klima muss auch passen und die Tiere müssen auch in ausreichender Menge eingeschleppt werden (wenn sie nicht spontan selbst auf die Idee kommen, massenhaft im Norden "Urlaub" zu machen). Theoretisch reichen zwar ein paar Königinnen, aber praktisch müssen die ja auch überleben. Dann müssen sie noch passende Lebensbedingungen vorfinden usw. Das das dauert dann meist schon eine Weile, bis sich eine Art in andere Länder ausbreitet. Zeitgeschichtlich natürlich Peanuts, aber für ein Menschenleben durchaus nicht.
-
Die Ameisenkönigin kann fliegen,Herr Kollege,also wird das ned so ein Problem sein,zu Dir zu kommen und ich in Deinen kneifen.
In Deutschland muß die erst nen Flugschein machen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Astrofotograf des Jahres 2023 gekürtFür die Aufnahme eines riesigen Plasmabogens über der Andromeda-Galaxie werden drei Amateur-Astronomen als beste Astrofotografen des Jahres ausgezeichnet.www.heise.de
-
Das Bild hat den Preis mehr als verdient!
-
Den Beginn der Marsfinsternis finde ich auch toll. Oder die Visualisierung des Klangs eines Schwarzen Lochs.
-
Ein endgültiger Formel-1-Rücktritt ist schwer. Gesteht auch Sebastian Vettel. Nach ein paar Monaten will er ein Comeback nicht ausschließen.
Er sollte mal bei Robert Zemeckis & Bob Gale nachfragen.
Vielleicht überlegen sich die Beiden doch noch ein Remake der "Zurück in die Zukunft" Filme zu machen.......
Als Doc Brown wäre Vettel ja perfekt wie auf dem Bild zu sehen ist.
-
Gamer kauft sich für 500 $ eine Grafikkarte, um sie dann mit einem halben Bleistift für ein paar Cent abzusichernEin Gamer zeigt, wie er seine schwere Grafikkarte mit einem halbierten Bleistift davor schützt, sich Richtung Gehäuseboden zu neigen.mein-mmo.de
Extra noch so einen teuren Bleistift gekauft?!
-
Es ist manchmal aber wirklich so einfach:
https://www.amazon.de/dp/B08YJRLFKM?th=1&tag=comp016-21
Das Ding ist leicht magnetisch, steht auf meinem Netzteil und stützt von dort aus zuverlässig meine GPU. Und wenn man die mal ausbauen muss, braucht man nicht erst umständlich irgendwelche Baugerüste demontieren.
-
Ich habe damals mal eine Stütze aus Lego gebaut! Bilder habe ich leider nicht mehr, aber die hat super funktioniert, war stabil und hielt sogar einen Transport aus. Inzwischen braucht man sowas doch aber meistens gar nicht mehr, die Ports sind so stabil und haben auch noch eine Arretierung, ich hatte da seit Ewigkeiten keine Probleme mehr. Wenn man natürlich einen Kühler draufsetzt, der ein paar Kilogramm wiegt, mag das etwas anders aussehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
lbs entspricht unserem Pfund....
Stark bei 4:20 ist Arni mit vor Ort...
-
lbs entspricht unserem Pfund....
So einfach funktionieren die imperialen Maßeinheiten leider nicht wirklich! Unser Zollpfund entspricht exakt 500g, das amerikanische Pfund entspricht
453,59237g.
Man sagt nicht umsonst "retarded units" dazu.
-
Wenn ich meine Kanonen stemme musst du mich mal sehen!