Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Die können sichs Liften hold leisten mein Bester.
-
Die liften sich nicht. Die altern in Würde. Arnie hat sich einfach mal rasiert und sieht damit schon 20 Jahre jünger aus.
-
Das Bild ist von 2014 ...
Aus der Community Moviesinthemaking auf Reddit: Arnold Schwarzenegger and Harrison Ford with director Patrick Hughes on the set of Expendables 3.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Moviesinthemakingwww.reddit.com -
Das Bild ist von 2014 ...
Keine Ahnung,war von dort,die machen solche Vergleichfotos öfters.
Legendary 90sLegendary 90s, New York City. Gefällt 6.590 Mal · 3.072.805 Personen sprechen darüber. Gaming-Video-Creatorwww.facebook.com -
Zum Tag des "Schwarzen Klebebandes (Blacktape)"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sozialer Brennpunkt: Wie San Francisco wegen einer Techkonferenz Obdachlose vertreibtIn San Francisco finden in diesem Monat mehrere wichtige Techkonferenzen statt. Und plötzlich ist rund um den Veranstaltungsort kaum noch etwas von der sonst…www.spiegel.de
Woran erinnert mich das gleich?
-
Anzeigenfreiheit nur gegen Extragebühr: Amazon führt Werbepausen bei Prime Video einWer bei Amazon Prime Filme und Serien ununterbrochen sehen will, soll ab dem kommenden Jahr draufzahlen – auch in Deutschland. Für den US-Markt ist bereits…www.spiegel.de
"Die Branche leidet unter einer schwächelnden Nachfrage"
Sollte man da nicht versuchen, die Attraktivität zu erhöhen?
-
Woran erinnert mich das gleich?
Segregation,wie jemand treffend formulierte....
-
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…de-b1016665e53d
"Die Branche leidet unter einer schwächelnden Nachfrage"
Sollte man da nicht versuchen, die Attraktivität zu erhöhen?
Gottseidank ist der StreamFAB Downloader dagegen immun - bei FreeVee Filmen/Serien funktioniert das Werbungrausfiltern wunderbar,da mach ich mir da auch keine Sorgen.
-
Na zum Glück habe ich ja noch Österreich als Pufferzone - und danach Bayern. Da dürfte ich noch eine ganze Weile Ruhe haben vor den Biestern.
Loriots Geburtsstadt bekommt neuen "Waldmops Nr. 20"Brandenburg an der Havel, die Geburtsstadt von Loriot, bekommt einen neuen "Waldmops Nr.web.de -
Als Kind immer Kellög's Cornfläkes, Frosttiere und Schmacks !!!
Nächster Supermarkt betroffen: Keine Kellogg's-Produkte mehr in den RegalenFrühstücksflocken von Kellogg's sind bereits bei Rewe aus dem Sortiment verschwunden - jetzt ist auch Edeka betroffen. Doch was steckt dahinter?web.de#Schmacks: Hatte danach immer quakende Frösche in der Unterbuxe !!!
-
Das ist auch nur Zucker mit Milch
-
Du bist manchmal sowas von konstruktiv, aber sowas von !!!
-
Aussahmsweise hat unser schneewölfchen mal Recht.
-
Na und... mir haben die Honigweizenpops geschmeckt !!!
Und von Pops kann man toll pupsen !!!
-
Na und... mir haben die Honigweizenpops geschmeckt !!!
Du süffelst ja auch Busenmilch....widerlich...
-
Smacks mit Busenmilch >>> LECKA !!!
-
So reagiert Messner auf Verlust von zwei Rekord-Titeln im Guinness-BuchReinhold Messner gilt seit Jahrzehnten als erster Mensch, der alle 14 Achttausender der Welt bestiegen hat.web.de
-
Genau,so ghört´s - Geht´s afoch scheissen,es deppaten Sesselpooper.
-