Ich hoffe, dass sie alle BNet-Spiele auf Steam verlagern und ihren Launcher beerdigen.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Das wäre ein Träumchen!
-
Ja, kam vorhin auf Welt TV rein, die Meldung... bedankt für den Microsoftstore, der dann das Sagen hat!!!
Die haben es ja!!!
Der Ottonormalmensch begleicht erstmal seine Schulden und kauft dann auf!!!
Microsoft hat 29 Milliarden Dollar Steuer-Schulden in den USAMicrosoft hat von der US-Steuerbehörde eine saftige Rechnung erhalten: 28,9 Milliarden Dollar schuldet das Unternehmen dem Staat. Grund ist die Art, wie der…www.bluewin.ch -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich spiele kein CS2!!!
-
-
-
Bossi: MUSE, MUSE, DER KALLE BEZEICHNET DICH ALS ALTE BETTWANZE!
Muse: WAS? DER HAT ALT ZU MIR GESAGT?!
-
Bettwanzerl !!!
-
Ich spiele kein CS2!!!
AMD hat auf Deinen Einwand reagiert und den Treiber zurückgezogen: https://www.golem.de/news/anti-lag-…310-178494.html
-
Ronaldo zu Peitschenhieben verurteilt? Botschaft bezieht StellungRonaldo hat im Iran eine Künstlerin umarmt und auf den Kopf geküsst - der Austausch von Zärtlichkeiten ist dort zwischen nicht verheirateten Personen jedoch…web.de
-
Heißt er dann etwa nicht mehr CR7, sondern CR99?
-
Peitschen-Bugatti !!!
-
Vielleicht ist das so gemeint das er mit seiner (Fleisch-)Peitsche die Künstlerin "Maßregeln" darf.
-
Überwachung: Die Predator FilesEine Welt ohne Skrupel: Wie die Intellexa-Allianz um den israelischen Exgeheimdienstler Tal Dilian Überwachungstrojaner an Despoten verkauft – und die Schweiz…www.woz.ch
-
Zitat von WOZ
Doch bisher erhielt die Firma – wegen «mangelnder Kooperation im Verfahren» – lediglich eine 50 000-Euro-Busse von der Datenschutzbehörde aufgebrummt.
Busse & Bahnen !!!
-
-
Busse & Bahnen !!!
Alder Rächtsschreibsnahzi!
-
Dann viel Spaß bei der Fusspflege !!!
Fuss Übersetzung auf Deutsch im Kölsch WörterbuchFuss: Übersetzung des kölschen Begriffs Fuss auf Hochdeutsch im Kölsch Wörterbuch. Fuss auf Deutsch.www.koelsch-woerterbuch.de -
Lebensgroße Statue eines Wildschweins im Sonderbau D von Göbekli Tepe gefundenDie jüngsten Ausgrabungen an der UNESCO-Weltkulturerbestätte Göbekli Tepe (Südosttürkei) haben zu einer einzigartigen Entdeckung geführt. Eine lebensgroße…www.archaeologie-online.de
-