Der Pegel steigt wieder !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist das wirklich so interessant ?!?
Ja... Da Du keinen Bauhelm trägst und Muse nicht zusehen ist...
-
Nunja, ich muss der vorzeitigen "Kalleheit" #Glatze vorbeugen und auch mal lüften !!!
Was Muse betrifft: Die bekommt eben nicht immer alles mit !!!
Edit: Soll froh sein, dass ich mir noch kein Alpecin spritze !!!
-
Ah ja, die Eimer von C*nst*nt*n Film- sagt alles. Hab selber an einer „Produktion“ von denen mitgearbeitet. Die haben ja nur Schweiger als Goldesel. Dass er dann mit ner Krone herumschwebt ist klar.
-
Warum ich meine schlimme Katze "therapierte"Katzencoachin Petra Ott hat mehr als 8.000 Katzen und ihren Halterinnen geholfen. Ihr nächster Fall ist Kater Strom. Er schreit die Nächte durch. Kann sie ihn…www.derstandard.at
-
-
Das ist keine Lösung !!!
-
-
Killerkralle !!!
-
Steve Jobs: Mit diesem fiesen Trick testete der damalige Apple-Chef Bewerber im VorstellungsgesprächApple-Mitbegründer Steve Jobs hatte eine harsche Herangehensweise an das Auswahlverfahren von Bewerbern. Doch damit verfolgte er ein ganz bestimmtes Ziel.www.gq-magazin.de
-
Jobs...
...Der Herr des Unterganges....
Ned mei Freund,ganz und gar ned....
-
Joa mei, des koanst laud soge !!!
-
Jobs...
...Der Herr des Unterganges....
Ned mei Freund,ganz und gar ned....Bist jetzt arbeitslos oder wat?
-
Bist jetzt arbeitslos oder wat?
Ja,das war fast beinahe so damals....soll man nicht glauben.
-
Stressinterview halt.
Heutzutage nicht so selten.
Die wollen halt sehen wie du reagierst.
-
Ein Bauhelmpolierer stellt zwar nicht ein, stresst das junge Gemüse aber gewaltig... und zwar nach dem Vorstellungsgespräch !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Menschliches Blut als Kühlmittel: Blizzard verlost kuriosen Gaming-PC mit RTX 4090 für Diablo IV Blutspenden-AktionDie Zeiten sind hart, High-End-Gaming ist teurer denn je. Blizzard füllt die Wasserkühlung eines neuen Flaggschiff-Gaming-Towers daher kurzerhand mit dem Blut…www.notebookcheck.com
Darklord würde das "Kühlmittel" doch sofort herraussaugen!
-
https://www.notebookcheck.com/Menschliches-B…n.761353.0.html
Darklord würde das "Kühlmittel" doch sofort herraussaugen!
Das erinnert mi an diese komische Aktion von KISS in den 70er Jahren,die haben MARVEL Comics von sich drucken lassen und angeblich war Blut in der roten Farbe drinnen.
Auf der Doku" Exposed" oder "X-Treme Close Up" is ein Video wie die 4 "Blut" aus kleinen Reagenzgläsern in die Druckerfarbe reinleern.
-
Hotel-Knigge: Übliche Regeln im HotelIm Hotelalltag kann es schnell zu Missverständnissen kommen, die für Mitarbeitende und Gäste unangenehm sind. Wer ein paar Regeln beachtet, kann peinliche…web.deZitat
Mitarbeiter freuen sich über Trinkgeld
Wer sich für guten Service im Hotel bedanken möchte, gibt ein Trinkgeld. Der Gast entscheidet individuell, ob und in welcher Höhe er Service und Küche belohnen möchte. Die Höhe des Trinkgeldes hängt davon ab, wie zufrieden der Gast mit der Dienstleistung während seines Aufenthaltes gewesen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -