Kurz bevor dir B. an den Arsch greift?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bester Abwehrschirm: Trabant !!!
-
Das kann ich auch....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Iron Mike war schon ein guter Boxer vor seiner Drogen-, Knast- und Bankrottkarriere...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guter Artikel über ihn.
Mike Tyson erzählt seine wahre GeschichteEr schlug alle K.o., verprasste Millionen, musste ins Gefängnis. Nun erzählt Mike Tyson seine Geschichte auf einer Deutschlandtour. Das kann grandios werden.www.spiegel.de -
Das kann ich auch....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zeigen !!!
-
-
-
Kannst du nicht pennen oder schon wieder wach?
-
-
Google zahlt Dutzende Milliarden Dollar für Platz als Standard-SuchmaschineIn einem Gerichtsprozess muss Google offenlegen, wie viel Geld der Firma ein Platz als Standard-Suchmaschine in Browsern wert ist. Es sind Dutzende Milliarden.www.heise.de
-
Warst Du das mit dem Stock in den ?!!
"Warte Duuu!" #Spongebob !!! *Seeigel mit Zylinder und Monokel*
-
Ein Huhn ist nicht nur für Eier oder zum Auffuttern...
Forscher wollen mit Hühnerfedern Strom erzeugen
Forscher wollen mit Hühnerfedern Strom erzeugenForscher der ETH Zürich und der TU Nanyang in Singapur haben einen Weg gefunden, um aus Hühnerfedern grünen Strom zu produzieren. Sie nutzen das ...www.krone.at -
Da soll nochmal einer sagen Fleischkonsum sei nicht nachhaltig...
-
Forscher wollen mit Hühnerfedern Strom erzeugenUnd was ist mit Drachenschuppen ???
-
Die sind nicht energieeffizient, weil man sie nur mit einem schwarzen Pfeil (von einer Windlanze abgeschossen) lösen kann. Und bekanntlich wurden davon nur wenige gefertigt...
-
Zitat
Bis diese neue, bereits zum Patent angemeldete Technologie eingesetzt wird, müssen jedoch noch einige Herausforderungen bewältigt werden. In einem nächsten Schritt wollen die Forscher testen, wie langlebig ihre Keratin-Membran ist. Außerdem habe sich Wasserstoff noch nicht als nachhaltige Energiequelle etabliert, so die Hochschule.
Immer morgen, morgen, morgen... so kommen wir nie auf den grünen Zweig. Von welcher Alienrasse stammen wir eigentlich ab, dass wir so flekmatisch sind ???
In der Doku Acient Aliens, die vermehrt auf Kabel Eins Doku läuft, heißt es, dass vor 50.000 Jahren die Aliens (Aliens allgemein) kamen und die Vormenschen mit ihrer DNS ausgestattet ("Gangbang" ) hätten, damit wir geistig auf den berühmten grünen Zweig der Erkenntnis kommen !!!
Ich sehe da nichts... bis heute nicht !!!
-
Ich sehe da nichts... bis heute nicht !!!
Wie lange starrst du denn schon in den Spiegel?
-
Der Spiegel ist bestimmt kaputt. "Spiegel sagt, Nein"
-
Wie lange starrst du denn schon in den Spiegel?
Jedenfalls nicht so lange wie Muse !!!
Der Spiegel ist bestimmt kaputt. "Spiegel sagt, Nein"
Muse: "Spieglein, Spieglein an der Wand... wer *hüstel* ist die Schönste im ganzen Land???"
Spiegel: "Nein!!!"
Muse: "Wie meinen???"
Spiegel: "Hättest Du nicht so unsicher gehüstelt, hätte ich Dir die Frage beantwortet!!!"
-
Microsoft darf sich alles erlauben....
Nicht offiziell zugelassenes Xbox-Zubehör wird bald gesperrtDie Nutzung von beliebigem Zubehör an der Xbox wird bald nicht mehr möglich sein. Microsoft wird dieses demnächst vollständig aussperren und den Nutzern bleibt…winfuture.deWohl um den (Nachbau) Chinesen den Riegel vorzuschieben....
.....na hoffentlich steht nicht zufällig auf einem Microsoft Xbox Controller "Made in China" drauf....