Hör mir bloß auf mit Mikisoft mein Skype Account wird alle 2 Wochen ohne Angaben von Gründen Gesperrt.Keine Antwort auf Mails Anfragen nichts.Die können mich mal am Pöter Lecken.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ihre Chance, in einem Schloss zu leben: Diese luxuriöse Immobilie in Salzburg steht zum VerkaufEin Kunstliebhaber rettete das Freyschlössl vor dem drohenden Verfall – jetzt ist die wohl luxuriöseste Immobilie Österreichs für 26 Millionen Euro auf dem…www.ad-magazin.de
-
-
Herrlich....nur weil "Alt trifft Neu" glauben diese Kaschpal,dass man dann utopische Preise dafür verlangen kann..die ham ja alle an Vogel....
-
Also soooo teuer find ich das jetzt nicht.
Ich mein, wenn ich ein, zwei Monate nicht mehr essen gehe....
Mal schaun was Frauchen sagt
-
Ich hoffe ja, dass Alexander1970 dort einzieht, Der Wert würde dann rapide in den Keller gehen, so dass ich den Schuppen dann billig aufkaufen kann.
-
Für 26 Millionen bekommt man schon seine eigene Insel in der Karibik mit Sklaven und allen drum und dran!
-
Wenn ihr wüsstet was Häuser Bauen kostet das weiß Ich von meiner Schwester weil die das gerade machen.Deren Hütte ist zwar auch nicht gerade klein aber 1 Millonenn sind heute fast nichts mehr. Die Preise für alles ist echt langsam Krank was da abgeht.
-
Hatte das glaub schon mal irgendwo erwähnt, aber für eine Million bekommt man hier eine schlechtgeschnittene 4-Zimmer-Wohnung. Richtig krank, an welchem Punkt wir uns gerade befinden. Aber never say never... wer weiß, was noch passiert...
-
Für 26 Millionen bekommt man schon seine eigene Insel in der Karibik mit Sklaven und allen drum und dran!
Die in ein paar Jahren unter Wasser steht. Ist aber in Salzburg eher unwahrscheinlich.
-
Voher werde ich sie bestimmt einem unbedarften T-Rocfahrer andrehen und mir ein neues nicht so nasses und verwohntes Domizil suchen.
-
Ein Glück, das ich kein T-Roc Fahrer, sondern ein T-Roc Cabrio Fahrer bin.
Du Seppl. Heute Früh den Löffel in der Kaffeetasse gelassen und Gehirnpiercing gemacht.
-
Heute Früh den Löffel in der Kaffeetasse gelassen und Gehirnpiercing gemacht.
Du machst aber auch Sachen!
-
Wo "Made" draufsteht, muss nicht unbedingt "Made" drin sein. Nur original mit "Made" ist der Weg zum Original !!!
-
Alle Jahre wieder: Wien sudert über seinen schiachen ChristbaumJedes Jahr aufs Neue wird rege über den Wiener Christbaum am Rathausplatz diskutiert. Ein Überblick über die Schönheiten der letzten Jahrewww.derstandard.at
-
Falscher Link !!!
-
-
-
Komisch bei mir kommt das:
Alle Jahre wieder: Wien sudert über seinen schiachen ChristbaumJedes Jahr aufs Neue wird rege über den Wiener Christbaum am Rathausplatz diskutiert. Ein Überblick über die Schönheiten der letzten Jahrewww.derstandard.at -
Warum nicht gleich so ?!! Biste "verwurmt", wa?!