Wäre Saturn.com Besser?
Ja!
Wäre Saturn.com Besser?
Ja!
Wenn man einmal auf Reddit ist....
Danach 1.000 blöde Kommentare (nicht so wie hier ) von Eigelbtrenner bis Zuckersieb und Bestes Stücklagerplatz, kam dann die Lösung Bitz Box
Haben sie bei Rewe noch nicht!!
Im Dezember bin ich ja in der Ausstellung im Schloss Moritzburg dazu.
Bilder bitte, wenn soweit!!!
Bei Moritzburg muss ich immer an einen kopflosen Hirsch denken - etwas makaber, aber ist halt leider so.
Wenn das mal nicht der Wolpertinger war !!!
Ollie-Drache ?!?
Die wäre dann aber am falschen Ende der BRD aufgetaucht
Apropos Ausweis/Pass:
Dieser gierige Scheisskonzern kann den Hals nicht voll genug bekommen...
Erstick´n solln´s dran......
ZitatDisney-Chef Robert Iger ist gerade dabei, den Konzern nach hohen Verlusten im Streaminggeschäft neu zu organisieren.
Sehr spannender Artikel zu Risiken durch KI auf ZON.
Das habens nun von ihrer scheiss Smartphone (WhatsApp) Gesellschaft wo wirklich jeder Scheiss "aufgmacht" wird und gelesen UND beantwortet wird....
Wo am Scheisshaus ein Statusbericht gegeben wird....
Wo man beim Einkaufen (mittlerweile wieder - aso ja - Weihnachten steht vor der Tür..) jeden Scheiss mithören MUSS.......
Vergönnt,total vergönnt....
ZitatDie einprogrammierte Sicherheitslücke von der KI
Große Sprachmodelle machen Fehler, ihr Output ist beliebig, teilweise halluzinieren sie – und das ist für ihre Nutzer oft kaum nachzuvollziehen. Das geschieht ebenso beim Schreiben von Code, fällt den Programmierinnen und Programmieren aber beim Überprüfen irgendwann nicht mehr auf: So könnten Schwachstellen ungeprüft in künftige IT-Produkte übernommen werden, was das BSI im Bericht als eine Bedrohung einstuft.
Terminator 2 – Tag der Abrechnung Film: T-800: „Am 29. August 1997 um 2:14 Uhr entwickelt Skynet sein eigenes Bewusstsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Skynet wehrt sich.“
Terminator 2 – Tag der Abrechnung Film: T-800: „Am 29. August 1997 um 2:14 Uhr entwickelt Skynet sein eigenes Bewusstsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Skynet wehrt sich.“
Ja, genau das passiert aktuell.
Kein Witz.
Noch nicht so krass, aber es geht stark in die Richtung. Wenn Mensch der KI freien Lauf lässt, dann passiert genau das!
Hauptproblem ist eben, dass sich eine KI nicht selbst verwalten darf.
Gut in dem Artikel erklärt, wie ich finde.