Janz jenau... un die Hottentotten in Berlin können ihre Brüpullas bald woanders koven, wa?!
Wer die KI nicht bremst, bremst sich aus!!!
Janz jenau... un die Hottentotten in Berlin können ihre Brüpullas bald woanders koven, wa?!
Genau - Der MENSCH macht die MASCHINE zu dem was sie schlussendlich ist......
Aktuell wäre das eine egoistische nur auf sich selbstschauende/erhaltende Maschine....
Genau - Der MENSCH macht die MASCHINE zu dem was sie schlussendlich ist......
Sieht aus wie ein Mensch, oder irre ich ?!?
Hm...
Muss ich nach Links gehen, muss ich vorher nach Rechts sehen?
Sehr Mysteriös...
Wir müssen einfach nur alle Kais auslöschen. Dann ist das Problem gelöst.
Wir müssen einfach nur alle Kais auslöschen. Dann ist das Problem gelöst.
Sagte John Connor !!!
Wann hat er das denn gesagt?
Im übertragenen Sinne hat er das gesagt/gemeint/gedacht, Du Piratenolm... keine Rum intus #gute Laune ?!?
Ich habe gute LAUNE!!!
Merkt man das etwa nicht?
Komm her... komm da raus !!!
Nur wenn du mich mal an deiner 360'er spielen lässt!
Das habens nun von ihrer scheiss Smartphone (WhatsApp) Gesellschaft wo wirklich jeder Scheiss "aufgmacht" wird und gelesen UND beantwortet wird....
Wo am Scheisshaus ein Statusbericht gegeben wird....
Wo man beim Einkaufen (mittlerweile wieder - aso ja - Weihnachten steht vor der Tür..) jeden Scheiss mithören MUSS.......
Vergönnt,total vergönnt....
das fängt schon in der Gaststätte oder im Hotel an. An jedem Tisch hockt die Smartphone-Junkie-Gesellschaft und vergisst zu essen oder zu trinken.
Komm her... komm da raus !!!
Wie war das noch mit der Vorratsdatenspeicherung ?!!
Da wird es noch mal eindeutig das man sich keinen Medion PC kaufen sollte die Gehäuse sind noch immer genau so beschissen gebaut wie meins.Die Leistung wird auch nicht gegeben und die Temperaturen sind ebenfalls mies.
Dabei hatte Medion mal Qualität zum günstigen Preis geliefert. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.