Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie war das noch mit der Vorratsdatenspeicherung ?!!
Da wird es noch mal eindeutig das man sich keinen Medion PC kaufen sollte die Gehäuse sind noch immer genau so beschissen gebaut wie meins.Die Leistung wird auch nicht gegeben und die Temperaturen sind ebenfalls mies.
Dabei hatte Medion mal Qualität zum günstigen Preis geliefert. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.
Ja Medion war vor Jahren mal gut weiß Ich auch noch da wollte jeder Aldi PCs haben.
Ist aber auch schon über 10 Jahre her.
Demnach müsste schneewolf1988 ja nen guten PC von Medion erwischt haben!
Meiner wird jetzt 7 Jahre Alt .
Hätt ich Geld sparen können, gehe jetzt zur Deponie
Löten auf der Betonschwelle !!!
Einfach nur schlecht gemachtes Fake-Video. Man achte mal nur auf den GPU-Heatsink (24:21) vor und nach dem Tauchbad.
Medion ist eigentlich jetzt besser und es gehört zu LENOVO.
Das waren noch Zeiten als jeder seine Gurke frisiert hat.
Einfach nur schlecht gemachtes Fake-Video. Man achte mal nur auf den GPU-Heatsink (24:21) vor und nach dem Tauchbad.
Zwei verschiedene
NACHHER
Da ist beim Baden wohl einiges abgefallen
Hat mich auch so gewundert das keine Kontakte und nichts korrodiert waren.
So einige komisch an dem Video. Habe dann eins von dem gefunden wo er ne PS3 findet im Müll.. Ja ne ist klar xD Sah schon so Fake aus wie das Zeug da so rum lag.
Demnächst wird dann gezeigt wie Sie eine Leiche wieder in Stand setzten so schön im Säure bad
Terminator: "Es liegt in eurer Natur, euch selber zu verarschen!!!"
Da hat wohl einer es dem Finale der Frauen-WM gleich tun wollen !!!
Wer weiß, was sie wieder undeutliches gelabert hat und nu ist der arme Mann schuld!