Worst fear confirmed: You can't launch Modern Warfare 3 without first launching Modern Warfare 2
The "Call of Duty HQ" makes accessing Modern Warfare 3 a chore.
www.pcgamer.com
Oh Mann. Die nächste Firma, die es voll verkackt.
Die endlose Ausschlachterei vom guten alten Call of Duty....
Die Leute wollen es doch so. Sonst würden sie nicht zuhauf 70 Taler dafür latzen.
Die Leute wollen es doch so. Sonst würden sie nicht zuhauf 70 Taler dafür latzen.
Ich habe schon lange kein CoD mehr gekauft. Und wenn, dann war es eine ältere Version. Die spinnen die Römer ...
Hier schau mal @WalterSullivan
Vielen Dank. Habe es mir mal angeschaut, aber der Test ist kostenpflichtig und es geht nur um Bartschneider.
Ich habe schon lange kein CoD mehr gekauft. Und wenn, dann war es eine ältere Version. Die spinnen die Römer ...
Die sind für ihr alter aber in offiziellen Stores auch mega überteuert
cod waw immer noch 20€ in steam, naja, aber das ist es mit uncut patch immerhin wert
"Nur vier schneiden gut ab"
Da fragt man sich direkt, ob die Doppeldeutigkeit beabsichtigt war.
Oder ob die anderen einfach Epilierer waren
Vielen Dank. Habe es mir mal angeschaut, aber der Test ist kostenpflichtig und es geht nur um Bartschneider.
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden... fette/dicke Stoppeln/Barthaare kein Problem!!!
Braun ist auch meine Marke der Wahl und der Preis ist voll i.O.
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden... fette/dicke Stoppeln/Barthaare kein Problem!!!
In meinem Fall suche ich aber etwas für ab unterhalb des Halses
Wenn Du hart wie Kalle bist, machst Du das auch mit diesem Trimmer !!!
Edit: Man nennt mich auch Hodenschnitzer !!!
Welcher Rasierer für Brusthaare?
Du kannst Brusthaare auch stylen, ohne vollständig rasieren zu müssen. Brusthaare entfernen bedeutet beim Mann oftmals nur leichtes Trimmen.
Was auch immer du bevorzugst, mit einem Körperhaarrasierer wie zum Beispiel dem Philips Bodygroom Series 5000, der über mehrere Längeneinstellungen verfügt, bist du flexibel.
Wie wäre es damit?
Feuerzeug und ein bisschen Benzin und die Sache ist erledigt.
Bin gestern mal die ~ 100 Modellvarianten bei Philips durchgegangen und denke fast, dass das noch die beste Variante sein dürfte:
Feuerzeug und ein bisschen Benzin und die Sache ist erledigt.
Ja... so rasieren sich Drachen, also ich... aber er ist ein Mensch... ...er könnte danach etwas verbrannt riechen...
Naja... wäre vielleicht ein neue Duftnote... "Firestorm" with natural rubber smoke
Sprich in diesem Forum von Feuer und der Drache ist nicht weit !!!
Oder ob die anderen einfach Epilierer waren
Na ob es das rausreißt? *badum-tsss*