Alter Wortspieler !!!
Interessantes aus dem Internet
-
-
-
-
-
Ja... so rasieren sich Drachen, also ich... aber er ist ein Mensch... ...er könnte danach etwas verbrannt riechen...
Naja... wäre vielleicht ein neue Duftnote... "Firestorm" with natural rubber smoke
Ein großer Vorteil ist es, er brauch sich nicht mehr rasieren, da keine Haare m ehr wachsen und spart Geld dabei.
-
Na ob es das rausreißt? *badum-tsss*
Ich fühle mich in Anbetracht der Auswahl jedenfalls hin- und hergerissen.
-
Ein großer Vorteil ist es, er brauch sich nicht mehr rasieren, da keine Haare m ehr wachsen und spart Geld dabei.
Oder direkt so ein Lichtimpulsknipser für 500€
-
Und Deine Zähne den Zahnarzt !!!
-
Ich brauch nur Mojo Baby!
-
-
Elon Musk - Genie und Wahnsinn: Träume (1/3)Im Silicon Valley der 1990er beginnt Elon Musks Aufstieg vom Technikfreak zum Unternehmer. Seine Mission: nichts Geringeres, als die Welt verändern.www.zdf.de
-
-
Könnte schon echt sein, aber ich will es nicht probieren. Habe sowieso die Retail ...
-
Das ist definitiv eines der teuersten Steam-Gifts überhaupt. Von Zeit zu Zeit wird schon mal vierstellig für Steam-Gifts bezahlt.
SAW dürfte noch so ein Titel sein.
Deadpool ist bzw. war auch gut dabei.
-
Wer ist so doof und bezahlt solche irrsinnigen Mondpreise?!
-
Gibt schon ein paar. Gibt vor allem einen recht großen Markt für Steam-Gifts (ROW). Besonders Kriminelle haben es auf solche Steam-Accounts abgesehen, die da einige ROW-Steam-Gifts horten.
-
Das ganze kann man dann nicht mal mit Paypal bezahlen Ich glaube die grenze was man dort Überweisen kann liegt bei 10 Tausend.Als wenn Ich jemanden für ein Spiel 10 Tausend Mücken Überweisen würde das ist doch total Krank.
-
Das ganze kann man dann nicht mal mit Paypal bezahlen
Probier es doch mal und berichte. Der Preis liegt schließlich einen Euro unter dieser Grenze.
-
Hmm, arcelk du bist nicht zufällig der Keygiftseller?
-
Das ganze kann man dann nicht mal mit Paypal bezahlen...
Tom Gerhardt @Voll normaaal: "Ey Norbi, alles klar ey ?!?"
Dann eben mit KLARNA !!!