Terminator: "Es liegt in Eurer Natur, euch selber zu verarschen !!!"
John Connor: "Ja, echt ätzend !!!"
Terminator: "Es liegt in Eurer Natur, euch selber zu verarschen !!!"
John Connor: "Ja, echt ätzend !!!"
JETZT ist es passiert !!
Nachdem wir jahrelang nur zug´schaut haben
und uns nur darüber lustig g´macht haben....
Wer ist so doof und bezahlt solche irrsinnigen Mondpreise?!
Bossi so viel Rum kannst du gar nicht trinken, ich soviel Kaffee mir einverleiben, dass wir einen solchen Geldgeier unsere paar (geraubten ) Euronen in den Rachen schieben....
Ps:
Und wenn schon könnte dieser uns Drei ??? in paar Euronen rüberschieben...
#Verschörungstheorie. "Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Menschheit kurz vorm Abgrund steht #Krieg #Naturkatastrophen #Volksverdummung @Corona" !!!
#Vollgekackte Dixis!
Nachtrag zum Tod von Hans Meiser:
Mir egal, ich bin aus dem Alter raus. Wirklich interessant waren Böller und Feuerwerk doch nur, als man noch nicht alt genug war, das Zeug selbst zu kaufen. Als Erwachsener lässt mich das schon lange kalt.
Seh ich genauso ... Es gibt andere Arten wie ich mein Geld ausgeben kann ... Hab schon Jahre keinen Cent mehr dafür ausgegeben...
Und wenn man Tiere hat sieht man das eh anders.
"Brot statt Böller" !!!
Tacheles: Wir spenden lieber dem Tierheim!!!
Sehr ich genauso ... Es gibt andere Arten wie ich mein Geld ausgeben kann ... Hab schon Jahre keinen Cent mehr dafür ausgegeben...
Und wenn man Tiere hat sieht man das eh anders.
Das sehe ich wie du Tom, mein vorhergehender Hund hatte am Silvester Angst ohne Ende.
Ich brauch mit meinem auch nicht Gassi gehen an Silvester, wenn es knallt an jeder Ecke. Gehen da bloß in den Innenhof Abend da macht er sein Geschäft und geht schnell wieder rein.
Mal schauen wie die Katz reagiert, die haben wir erst seit diesem Jahr.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Unser Wau hasst Die Knallerei auch wie die Pest... schlimm dann auch immer diese privaten Feuerwerke mittlerweile zwischendurch. Jeder Furz meint, er müsse seinen Geburtstag o.ä. mit so einem Feuerwerk abhalten. Deswegen hatten wir auf der Straße hier auch schon mal Tumult. Muse hat die sogar mit Kartoffeln beworfen!!!
Ich kenne viele, die Angst vor Hunden haben. Alle Abschaffen.
Ich kenne viele, die Angst vor Zahnärzten haben. Hängt Sie höher.
Ich kenne viele, die Angst vor Spinnen haben. Wir brauchen mehr Gift zum versprühen.
Ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Und das gibt es das ganze Jahr.
Übertreibt nicht. Und solche Umfragen sind das Papier nicht wert, auf dem Sie stehen.
Habe selbst eine Zeitlang an solchen teilgenommen. Die Fragestellung war aber immer Zielgerichtet um die entsprechende Meinung in ausreichenden Mengen zu bekommen.
Was, Framing in Umfragen?
Mögen Sie Halloween?
[_] Ja, ich liebe Spaß.
[_] Nein, ich hasse Kinder.
^So in der Art?